Das würd mich auch mal interessieren.Aber immer noch besser als das der deutsche Biermüll in der Landschaft landet..alles schon gesehen.Von Sjenaroy habe ich mal 2 blaue Müllsäcke an Petflaschen mit genommen..das Geld liegt auf der Straße
Innfjorden 2018
-
-
Ja was soll damit passieren.....ist wie hier mit dem "Gelben Sack"......nur das dort noch Blechdosen und Plastikflaschen getrennt werden.
Der Vermieter hat nichts davon,für deutsches Leergut gibts nix in Norge. -
Passt hier zwar nicht so wirklich zum Thema.
Aber wenn ich genug Platz habe, volle Getränkedosen nach Norwegen zu transportieren, was spricht dann dagegen, seinen Müll auch wieder mit nach hause zu nehmen?Torsten
-
Nix, solange der Müll nicht in der Gegen herum liegt. Auch so ein Erlebnis auf Hitra, lange Wanderung in der tollen Natur und dann irgendwelche deutsche Dosen sammeln die irgendwelche Landsleute in die Landschaft geworfen haben.
Bei uns ist das Auto auf der Rückfahrt immer voller Fisch oder, naja Smash -
Aber wenn ich genug Platz habe......
Torsten.....und da ist schon das Problem.....kleines Auto.....3 Personen......
Bier hol ich auf der Fähre und Rest kauf ich vor Ort......und gut ist.Aus Deutschland schleppen wir nur das nötigste an Getränken mit.....für die Fahrt und den ersten Tag. -
Warum denn auf der Fähre? Soweit ich das gesehen habe sind die Preise höher als zu Hause und zu Hause kann man das noch in Ruhe packen.
-
.....und da ist schon das Problem.....kleines Auto.....3 Personen......
Bier hol ich auf der Fähre und Rest kauf ich vor Ort......und gut ist.Aus Deutschland schleppen wir nur das nötigste an Getränken mit.....für die Fahrt und den ersten Tag.Heineken ? Das kriegen hier die Kühe.....da ist IBUprofen schon drin....
-
Heineken ? Das kriegen hier die Kühe.....da ist IBUprofen schon drin....
IBU is schon drin?Gut zu wissen,wieder was gespart.......
-
Puhh, noch 13 Tage dann geht's los, fang schon mal langsam an zu packen. Palette Bier mit Pappe oben und unten, Klebeband fixiert und ab in den Fußraum hinten, passt. Sind ja nur zu 2 im Passat, da geht was rein. Soviel Tackle haben wir diesmal auch nicht, also lieber genug Trinken und Essen mitnehmen, erspart die lästige Einkauferei, also Zeit, haben nur ein Woche, hoffentlich wird das Wetter besser. LG an Euch
-
Cool, wir starten in 9 Tagen an den Roms. Geil das so viele hier vereint sind die an den Inn bzw. Roms fahren. Dann sehen wir uns sicher beim angeln bzw. können hier berichten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!