Nach der Tour ist vor der Tour.
Bereits im Sommer des vergangenen Jahres stand fest, das Angelguenni und ich gemeinsam zum Lensmansgarden fahren werden. Es wurde geplant, wie womit und wann. Letztendlich stand fest, wir fahren mit dem WOMO und tingeln so langsam zum Innfjorden hin und wieder zurück. Doch es kam alles anders. Bei Günter wurde im März des vergangen Jahres Krebs diagnostiziert. 3 Monate später dann war sein Erdenleben beendet. Nachdem ich das erstmal verdauen musste, fing das Planen neu an. Wer sollte mit, mit wem klappt es gut. Von meinen diesjährigen Mitstreitern kam keiner in Frage. Ich hatte bereits reserviert und so fing das Suchen an. Es endete dann mit einer sehr überraschenden und guten Lösung.
Mein Filius wollte immer schon mal nach Norge, Tackle ist genügend vorhanden, Boot fahren liegt ihm im Blut..
also war der 1. Mann schon an Bord. Nach einigen PNs und Telefonaten war dann klar, es sind in Fjosen4 dann vom
16.7. 28.7.18
insgesamt vier Männers, nämlich noch
Christian (Iceroom) nebst Sohnemann
Das passt doch.
Obwohl der Reisetermin noch mehrmals umgebucht werden musste aufgrund der Thüringen Sommerferien, ging dann doch alles glatt über die Bühne. Fähre (Stena Line hin und zurück) ist gebucht. Anfahrt mit 2 PKW.
Ja und dann gesellte sich noch ne Familie dazu
Bärtram mit Marcel, Nadine und Christopher und noch einigen Freunden.
Wir wollen einiges ausprobieren, Forellenseen, den Langfjord, Fototouren für die Hobbyfotografen und ich möchte den Meter knacken. Mit Marcel als Guide ist das sicher ein Kinderspiel..
Auf Leute, die Saison ist eröffnet..