Warum Sie auf Pangasius verzichten sollten
Der Exot aus Südostasien gehört zu den fünf beliebtesten Speisefischen in Deutschland. Zu Unrecht...
Warum Sie auf Pangasius verzichten sollten
Der Exot aus Südostasien gehört zu den fünf beliebtesten Speisefischen in Deutschland. Zu Unrecht...
Seit wann ist Pangasius ein Fisch?
Kein Geschmack, fade und wässerig. Da ist die Verpackung gehaltvoller.
Hoddel
.....
Hoddel: stimmt, da kann man ein papiertaschentuch würzen und braten und da hat man noch mehr kalorien drin...
aber der pangasius wird ja so stark nachgefragt, weil er eben nicht nach FISCH schmeckt.
bernd
Ich habe mich schon immer gefragt, was die Leute an diesem faserigen, geschmacksarmen Fisch finden. Vielleicht gibt es da Tricks bei der Zubereitung.
Ich hab das Zeug noch nie probiert und werde es auch nicht machen. Die Bilder von den Zuchtstationen haben mir gereicht.
Nun frag ich mich aber, wie dumm muß man sein um sowas zu essen ? Mehr Chemie und Dreck geht ja fast nich.
Nun frag ich mich aber, wie dumm muß man sein um sowas zu essen ?
Mehr Chemie und Dreck geht ja fast nich.
Ich kann dir die Frage beantworten!
Wenn z. B. der "dumme" Mensch im Krankenhaus liegt und dort wie in der Rehaklinik zwischen essen oder lassen entscheiden kann.
Warum sind diese Menschen dumm?
Warum rauchen Menschen, obwohl dies nur schädlich ist? Sind die dann dümmer als die "dummen" Pangasius-Esser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!