Moin ihr, hier ein kleiner Bericht vom diesjährigen Borhaugurlaub
borhaug 2017
-
-
Hei Jörg,
für den erfrischenden Bericht!
Die Basstölpel beim Fische zu beobachten ist schon ein Erlebnis! Wer braucht da noch Fische? :confused: Aber leider sind die dann auch in der Nähe!Hast du noch paar Bilder vom Kutter?
Gruß Torsten
-
Danke...sehr schön geschrieben, habe des Öfteren ein Grinsen im Gesicht gehabt.
-
Toller Bericht. Danke. Wußte nicht so recht das Südnorwegen soviel tollen Fisch zu bieten hat.
-
Hast du noch paar Bilder vom Kutter?
Gruß Torsten
torsten, er vielleicht nicht, aber wir.................
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
ein dickschiff (ich glaube 26 o. 28ft - marke tanzsaal), mit gerade mal platz für 4 angler....... und dank des ballasttanks unter der sitzfläche sehr gutmütig auch bei mehr welle........
und gut zu manövrieren.
das boot ist nicht schnell, dafür aber von vorteil bei wetter, wo anderswo in norge "abwettern" angesagt ist. hier bietet c2n meiner meinung nach das beste paket.unsere einweisung von ernest war mustergültig, auch der smalltalk danach, davor und dazwischen..........#zwinker2*.............besser geht nicht.
die lösung filetiertisch im hafen borhaug für alle halte ich für suboptimal.........wer macht den dreck der anderen weg..........???:)
deswegen haben die meisten kutter eine filetiermöglichkeit an bord. entweder direkt auf see - bei gutem wetter oder im hafenbecken nach der mole filetieren.
spart zeit und viel sauerei an land. und das dickschiff hat fliessend meerwasser an bord......... -
tach leute
ich reise diesen mittwoch nochmal fürn paar letzte tage in 2017 nach borhaug .
ich werde wieder ein wenig berichten, man darf gespannt sein. -
tach leute
ich reise diesen mittwoch nochmal fürn paar letzte tage in 2017 nach borhaug .
ich werde wieder ein wenig berichten, man darf gespannt sein.das würde mir gar nicht gefallen................
wir wünschen dir eine gute reise und vor allem viel spass...........
dafür solltest du dann aber in md dabei sein.........? -
Jens, die beiden Speedys sind heute morgen raus gegangen,mal schauen wie schnell die Post ist.
-
das würde mir gar nicht gefallen................
wir wünschen dir eine gute reise und vor allem viel spass...........
dafür solltest du dann aber in md dabei sein.........?
rolf du mögest mir verzeihen ,ich schaffe es einfach nicht .
mir fehlt einfach ab november arbeitsbedingt dieses jahr die zeit .Jürgen, besten dank schon mal bitte schreib mir ne pn was der versand gekostet hat .
-
tach leute
ich reise diesen mittwoch nochmal fürn paar letzte tage in 2017 nach borhaug.Jens du könntest echt ein guter Freund sein aber mit solchen Mitteilungen machst du mich nur neidisch, obwohl ich ab und zu am Main war kann ich die Zeit bis Juni 2018 kaum ertragen. Und nun wünsche ich dir auch noch viel Spaß obwohl ich denke - warum er und nicht ich. Gruss Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!