Christian dann lass uns unsere Bögen mitbringen, vielleicht können wir ein oder zwei Serien schießen.
Suche PE Schaumplatten Reste
-
-
Ich habe doch keinen eigenen Bogen mehr. Der ist schon seit ewigen Zeiten im Besitz eines anderen. War ein blauer Langbogen.
Ich werde aber noch dieses Jahr in einen Bogensportverein eintreten. Zum Glück ist er im selben Ort wie meine Arbeitsstätte. Die schießen auch Jadgbögen.
Durch Zufall - ich habe vor zwei Monaten nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Langbogen geschossen- habe ich die Liebe zu diesem Sport wieder für mich entdeckt. Das habe ich sicherlich von meinem Vater geerbt. Er hat früher auch Langbogen geschossen.
Das einzige was ich morgen mitbringen kann, wird dir aber sicherlich auch gefallen. Ist zwar schon 15 Jahre, aber immer noch aktuellWürde gerne mal einen Compoundbogen schießen....
-
Ich bringe meinen Recurvebogen mit, und vielleicht wenn es klappt und passt meinen neuen Langbogen.
Compoundbogen schieße ich nicht da ich das traditionelle intuitive Bogenschießen bevorzuge. -
Junge, übernehm dich nicht ! Was du so alles machst !
Naja, wenn es Spaß macht, aber ich kann dir zielmäßig
auch nicht dienen.Jürgen
-
Bogenschiessen? Respekt!
....geradeaus finde ich schon schwierig.
-
Ich hab genug Reste rumliegen! Bleibt das Standortproblem
-
Überhaupt kein Problem, der Mainzer Wein ist sooo gut da komme ich doch vorbei.
-
Junge, übernehm dich nicht ! Was du so alles machst !
Naja, wenn es Spaß macht, aber ich kann dir zielmäßig
auch nicht dienen.Jürgen
Nee Jürgen, es tut meiner Bandscheibe gut und ich/wir werden in unserem Weinurlaub mehrere Schießsparkurs die mitten im Wald liegen besuchen und beschießen.
Das beruhigt nicht nur, es fordert auch einen ein gewisses Maß an körperliche Fittheit.
Wer rastet der rostet, und wer sich nicht bewegt geht bald am Stock.
Ich habe noch so viel Energie die ich loswerden muss. -
" Wer rastet der rostet, und wer sich nicht bewegt geht bald am Stock. "
Ich fand auf einer Herz-Reha zu meiner alten Leidenschaft,
dem Bogenschiessen, zurück. Leider längst wieder eingeschlafen,
weil hier alle nur mit Gewehren rumballern wollen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!