Ich suche noch ein bis zwei Mitfahrer
Für die letzte Mai und die erste Juni Woche 2018
Die Lust haben das legendäre Riff zu befischen
Ich selber habe schon 10 Tage auf dem Riff verbracht.
Storskalltaren
-
-
Storskalltaren ??!
Wo is datt denn ?? :confused: -
Oberhalb von Tromsö
Aber sehe dir mal die Videos im Netz an -
.....Du wirst ja sicher nicht auf dem Riff pennen Wohin geht dann die geplante Tour? Das Riff an sich ist ja offshore und Ausfahrten sind ja bestenfalls nur theoretisch zu planen, da die meisten Mietboote so weit raus nur bei allerbesten, stabilen Bedingungen fahren können. Oder hast Du da eine andere Möglichkeit? Gib doch mal ein paar Zusatzinfos zu Deiner Tour.
Danke und viele Grüße
Stefan
-
Oberhalb von Tromsö
Aber sehe dir mal die Videos im Netz anIch habe eben versucht bei Google Videos über das Angeln bei Storskalltaren zu finden, nichts gefunden...kannst du weiterhelfen?
-
.....Du wirst ja sicher nicht auf dem Riff pennen Wohin geht dann die geplante Tour? Das Riff an sich ist ja offshore und Ausfahrten sind ja bestenfalls nur theoretisch zu planen, da die meisten Mietboote so weit raus nur bei allerbesten, stabilen Bedingungen fahren können. Oder hast Du da eine andere Möglichkeit? Gib doch mal ein paar Zusatzinfos zu Deiner Tour.
Danke und viele Grüße
Stefan
Es geht nach Arviksand
Und wir haben ein 8 Meter Kajütboot
Mit einem Dieselmotor es ist total sicher.
Und ca. 3 bis 4 Fahrten auf das Riff gehen immerStefan
-
Ich habe eben versucht bei Google Videos über das Angeln bei Storskalltaren zu finden, nichts gefunden...kannst du weiterhelfen?
Die Videos sind bei YouTube
-
Hei Jürgen,
das ist nichts für dich! Da geht es ums Angeln!
Solltest du deine Meinung ändern, guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=n9fOf8p1PN0oder hier
https://www.youtube.com/watch?v=9n1vseAyooQoder auch hier
https://www.youtube.com/watch?v=oGCqlYKmqjEGibt es mehr als genug von! Wie suchst du bloß?:confused:
-
.....ich will ja nicht meckern, aber von Arviksand innerhalb einer Urlaubswoche 4x zu dem Offshore Riff raus zu fahren ist für den durchschnittlichen Norwegenfahrer eine deutliche Nummer zu groß. Auch mit 24Fuss Booten bleibt das in meinen Augen totaler Leichtsinn, der auch mit guten Fangaussichten nicht zu rechtfertigen ist. Das Wetter ist dort oben oft ruppig und schlägt sehr schnell um.
Meine Meinung.....
PS: Ich bin auch schon häufig da oben gewesen und habe die Ecke als höchst Wetter anfällig kennengelernt. Selbst eine Tour zum nur halb so weit entferntem Plateau Gasan (was auch überdurchschnittlich gut für Butt ist) ist schon gut zu überlegen. Zumindest, wenn man nur mit einem normalen Kajütboot, alleine und ohne besondere seemänische Kenntnisse unterwegs ist.
-
Es kein Mary Fischer
Sondern ein Professionelles Fischerboot
Mit Autopilot Radar Potter Kompass Seefunk und Rettungsinsel
Wir fahren immer 2 Wochen
Und nur bei 3 meter die sek. Nach Storskalltaren das Boot kann aber locker 7 Meter die sek ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!