7298 km - 26 Tage - alles viel zu kurz, ... ein Bilderbericht....

  • Zitat: "....und ich hoffe, ich konnte vielleicht ein paar Stimmungen "rüberbringen"..."
    Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres! Und das ist mein voller Ernst!
    Als 21-jähriger Jungspund hatte ich das Glück, mir mit einer Tour per LKW ans Nordkapp und wieder zurück, quasi als Ferienjob, eine sehr gute Aufbesserung meiner damals sehr begrenzten Einkünfte zu holen. Auch ich bin damals wohl die meiste Zeit mit vor Staunen weit geöffnetem Mund durch die unbeschreiblich schöne Landschaft gefahren, auch nahezu ungläubig über die Vielfältigkeit!
    Jedenfalls hast Du mir Kopfkino mit einem Zeitsprung von über 35 Jahren ermöglicht!
    Takk til deg!
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • ein dickes Dankeschön von mir für den tollen Reisebericht von eurer einmaligen Bulli-Reise rüber auf die andere Elzseite.
    Da hast du dir wirklich unglaublich viel Mühe gemacht!
    Sieht man sich heute vielleicht in K´esch?

  • Jetzt habe ich mir in aller Ruhe diese Reportage nochmal von Anfang an angeschaut.
    Ich würde lügen wie Baron Münchhausen wenn ich jetzt schreiben würde das ich nicht neidisch bin auf das Erlebte,das mir nicht vergönnt ist gerade die Lofoten mit diesen gewaltigen Felsmassiven,den hübschen Fischerdörfern und der schönen Natur nie in echt erleben zu dürfen(Können). Ich habe mir erlaubt ein paar der Lofotenbilder als Bildschirmschoner zu benutzen.
    Danke für die Eindrücke

  • Ein kleines Fazit werde ich dann noch ziehen....jaja...bebildert.....sind ja noch ein paar übrig :lacher::lacher::lacher:
    Mann wartet und wartet und wartet#zwinker2*


    PS:schon jetzt die Anfrage: gewinne ich damit den Preis für den längsten Reisebericht?? :biglaugh:
    erster Preis ist sicher:baby:


    347 ist das weiße Zeugs Flechten?..Lieblingsfutter von Rentieren?

  • ein kleines Filmprojekt.....wer etwas umwerfendes erwartet - klickt bitte nicht. Ich habe es Bildmässig mal "original von der Cam" gelassen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!