echt schade jungs ,aber so ist das eben leider man kann es nicht erzwingen.
danke fürs berichten und gute heimreise.
Die Zwerge in Bjørnevåg
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
So, die Boote wurden auch abgerechnet ...
Das Seniorenboot hat ein Drittel des Sprits verfahren, dabei ein Viertel der Kosten verursacht ggü. dem Powerboot der "jungen Wilden". Dafür waren das Seniorenboot von der Besatzung leichter und haben mehr an Fisch gefangen.
Fazit:
In der Ruhe liegt die Kraft und Lob fürs Anlegen der 4t Dieselschnecke hat es von Jacob auch gegeben ... eben eine geile Mannschaft.Erstes Fazit:
Bestes Haus ever have! Eine Dieselschnecke mit 65 PS und 36 Liter Verbrauch in einer Woche! Eine Pflicht so groß wie ein Tennisplatz! Top mit Echo und Plotter!Fangergebnis:
Grottig, niemals so schlecht gefangen, Pollack, Dorsch und Wittlinge um die 20 cm, Makrelen satt!Wir hatten aber die ganze Woche Ostwind 5-7 bft.
Eine superschöne Gegend, super Haus, super Boot, super Service, fangtechnisch Enttäuschung!
Für Wind und Wetter kann niemand was! Also geile Zeit gehabt und alles gut!
-
zu bild 2 und dem dunklen hosenboden kommen mir bilder in den kopf..........nicht mehr auf lasses eimer gekommen......

danke für eure berichterstattung.............
..........kommt gut nach hause........
-
Gute Heimfahrt!
-
Gute Heimreise

-
Ebenfalls, kommt gut nach hause.
-
Ich habe mal meinen kleinen Reisebericht hier in den Zwergentraid eingestellt. Viel Spaß beim Lesen ...
-
Martin Danke schöner Bericht.
Aber sage mal war Dieter nicht auch dabei?.
-
Schade, dass sich der Fisch so geziert hat. Aber da ist man einfach auf Gedeih und Verderb in den Hintern gekniffen. Aber das Fazit Deines Berichtes ist es, worauf es ankommt: Tolles Team und gute Zeit.
Aber den Fisch als Bonus hätte ich Euch sehr gegönnt.
-
Martin Danke schöner Bericht.
Aber sage mal war Dieter nicht auch dabei?.
Ja und er passt deutlich sichtbar auf den selbstgebackenen Apfelkuchen auf ...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!