Martin hat doch seine eigene Fischindustrie ...
Genau so ist es da muß ich nicht in den Norden.
Martin hat doch seine eigene Fischindustrie ...
Genau so ist es da muß ich nicht in den Norden.
Hallo interessiere mich für die Arbeit in Norwegen. Wie komme ich an mehr infos
Einige können nicht lesen!
Ein Forum lebt ja vom Austausch und da sollte man schon etwas mehr von sich Preis geben als die kurze Frage nach Info`s. Einfach mal kurz vorstellen, etwas erzählen von dem was man genau vorhat und dann klappt das auch mit den Info`s.
Zumindest war es bei uns bisher so.
So ein Aufenthalt im Ausland sollte ja schließlich auch sorgfältig geplant werden und nicht mal eben so entschieden werden. Das könnte nämlich sonst für eine sehr harte Bauchlandung sorgen, denn auch wenn es einigen von uns im Urlaub so scheint, Norwegen ist leider auch nicht das Land wo Milch und Honig fließt.#zwinker2*
Wiesel wenn du Mafiosi meinst.....es gibt halt Member die sich gerne vorstellen und dann gibt es die anderen,kan man nichts dran ändern.
Als Veranstalter dieses Trötts erlaube ich mir zu sagen: Ich bin ja nicht
kleinlich, aber es muss schon ein bisschen was mehr Ïnteressantes für
die Allgemeinheit dieses Forums herausspringen, als einzeilige
"Abfischer"-Anfragen, bevor ich mir die Mühe machen mag, da
überhaupt drauf einzugehen.
Ich Interessiere mich für die Arbeit in Norwegen, da wir unseren Lebensmittelpunkt nach Norwegen verlagern wollen.
Englisch vorhanden, Norwegischkurs A1 bereits in Angriff genommen, weitere Vorbereitungen laufen.
Arbeite auch in der Fischindustrie, damit habe ich kein Problem.
Bitte um Infos wo was wäre, wie man sich dort Bewerben muss und ob der Arbeitgeber bei der Wohnungssuche hilft.
Und vielen Dank Alfni, habe einige deiner Berichte gelesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!