Regenwürmer vom Aussterben bedroht
-
-
Na dann sollen die mal in meinen Garten schauen, auf jeden Spatenstich 5 Regenwürmer. Die machen da genau das Gegenteil als auszusterben.
-
Na dann sollen die mal in meinen Garten schauen, auf jeden Spatenstich 5 Regenwürmer. Die machen da genau das Gegenteil als auszusterben.
AUF Deinem Spaten ??
LG Heiko
-
Dann buddel mal weiter. Vielleicht findest Du ja noch ein paar Hamster. Dann wäre dieses Problem auch vom Tisch. *rolleyes*#zwinker2*
-
moin,
na da sollte man doch schnellstens das angeln mit regenwurm verbieten!die spinnen, die römer...
bernd
-
moin,
na da sollte man doch schnellstens das angeln mit regenwurm verbieten!die spinnen, die römer...
bernd
Doch nicht verbieten! Das wäre zu einfach!
Ich sehe da eher so etwas in dieser Art auf uns zukommen:
"-Bei östlichem Wind ist nur das Angeln mit Mistwürmern gestattet,
-bei südlichem Wind kann mit Wattwurm oder Seeringelwurm geangelt werden, wobei die Anzahl der verwendeten Seeringelwürmer die der Wattwürmer um mindestens 2 Stück übersteigen muss,
-bei westlichem Wind dürfen Tauwürmer verwendet werden, aber max. 3 Stück pro Tag pro Angler.
-bei nördlichen Winden kann eine der vorgenannten Regelungen zum Einsatz kommen, abhängig von der zu erwartenden Niederschlagsmenge. Dieses ist noch in einer gesonderten Verordnung zu konkretisieren!" -
Die Petra wird schon was unternehmen: Jeder Gartenbesitzer muss eine Wurmzucht für freigrabende Würmer anlegen!
Die Angler dürfen nur die Eigenen, zum Beispiel Bandwurm etc. verwenden welche einen Herkunftsnachweis (Hausarzt) haben.
Fische welche Würmer fressen werden angezeigt und müssen Veganer werden.
Lieder wie "da ist der Wurm drin" werden im Gesangsunterricht zur Pflicht.Nur so können die Würmer gerettet werden!!!
PS: Dies wäre eine Frage im Wahlkampf welche Partei ein Programm zur Erhaltung der Würmer hat!#zwinker2*
-
Dann muss der Maulwurf zum "Abschuss" freigegeben werden. *rolleyes*Der frisst die nämlich gerne
-
AUF Deinem Spaten ??
LG Heiko
Und das in aller Öffentlichkeit.Totti
Hamster und Maulwürfe trauen sich an meine Regenwürmer nicht ran. -
Ach nee
Bist Du der Lobbyist, der den Politikern die Texte vorschreibt.???:)Doch nicht verbieten! Das wäre zu einfach!
Ich sehe da eher so etwas in dieser Art auf uns zukommen:
"-Bei östlichem Wind ist nur das Angeln mit Mistwürmern gestattet,
-bei südlichem Wind kann mit Wattwurm oder Seeringelwurm geangelt werden, wobei die Anzahl der verwendeten Seeringelwürmer die der Wattwürmer um mindestens 2 Stück übersteigen muss,
-bei westlichem Wind dürfen Tauwürmer verwendet werden, aber max. 3 Stück pro Tag pro Angler.
-bei nördlichen Winden kann eine der vorgenannten Regelungen zum Einsatz kommen, abhängig von der zu erwartenden Niederschlagsmenge. Dieses ist noch in einer gesonderten Verordnung zu konkretisieren!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!