So liebe Angelfreunde,
In knapp zwei Wochen geht es wieder nach Hausvik an den schönen Roßfjord. Hat vielleicht noch einer ein paar tipps, oder ist alles noch so wie im letztes Jahr. Wäre schön wenn ihr noch ein paar infos hättet.
MFG Pesu83:)
So liebe Angelfreunde,
In knapp zwei Wochen geht es wieder nach Hausvik an den schönen Roßfjord. Hat vielleicht noch einer ein paar tipps, oder ist alles noch so wie im letztes Jahr. Wäre schön wenn ihr noch ein paar infos hättet.
MFG Pesu83:)
Hallo Pesu83,
wo nach Hausvik fährst Du denn? Hausvik Maritime? Dort wird momentan nebenan gebaut und Fels gesprengt (gestern 1x und heute schon 2x), da denkst du, das Haus stürzt ein. Vielleicht hast Du ja Glück und die sind damit fertig, wenn Ihr da seid.
Wir sind momentan noch bis Samstag in dem weißen Haus am Ende der Bucht. Was sich verändert hat, kann ich Dir nicht sagen, weil wir das erste Mal hier sind, aber Hoddel kann bestimmt mehr dazu berichten.
Das Wetter war bisher durchwachsen, wir hatten Regenwetter aber auch durchgängig mehrere Tage herrlichsten Sonnenschein.
Ich weiß ja nicht, wie hier der Winter ist, aber seit vorgestern werden hier Bambusstangen am Straßenrand gesteckt. Wir haben uns schon gefragt, wieviel Schnee hier fällt, oder ob es eher, wie zu Hause ist, mal jahrelang gar nix und dann wieder heftig. Aber wenn die schon Stangen setzten...
Wir sind in Hausvik Maritime
Ich weiß ja nicht, wie hier der Winter ist, aber seit vorgestern werden hier Bambusstangen am Straßenrand gesteckt. Wir haben uns schon gefragt, wieviel Schnee hier fällt, oder ob es eher, wie zu Hause ist, mal jahrelang gar nix und dann wieder heftig. Aber wenn die schon Stangen setzten...
Die Stangen werden immer Anfang September gesetzt. Das ist völlig normal.
Ich melde mich nachher noch mal und werde etwas über den Rosfjord der letzten 3 Wochen schreiben.
Hoddel
Danke schon mal im voraus Hoddel
Hoddel:
Aah ja, sind vorhin im Dunkeln von Lyngdal nach Hausvik gefahren, durch die rsflektierenden Streifen an den Stangen ist die Straße super zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!