Moin Moin
Ich habe eine WFT NC Heavy Spin 270 100-400g dazu eine WFT Line Counter 855 lc Multi mit 0,22 Geflecht ein paar Pilker 135-150g Jigköpfe 100g Mit Lieblingsköder GuFi's
meint ihr das ich noch etwas dazu brauche oder sollte das reichen??
Lg
Moin Moin
Ich habe eine WFT NC Heavy Spin 270 100-400g dazu eine WFT Line Counter 855 lc Multi mit 0,22 Geflecht ein paar Pilker 135-150g Jigköpfe 100g Mit Lieblingsköder GuFi's
meint ihr das ich noch etwas dazu brauche oder sollte das reichen??
Lg
Du wohnst leider etwas weiter weg, schwere Pilker bis 4-500gr liegen hier bei mir nur rum und fristen ihr Dasein.. bevor ich sie wegschmeiße.............
In Mandal im Einkaufszentrum im Hafen gibt's einen Sport Outlet im 2. Stock. Da hab ich 2 300g Pilker für 80 Kronen gekauft.
Da kannst du dich eindecken mit dem Nötigsten, falls was fehlt.
Ich denke, dass du schneller in Lyngdal bist, als in Mandal. (E39)
Im neuen Einkaufssenter findest du Biltema, hier hast du richtig gute Preise für Pilker. Gegenüber gibt es auch noch einen Baumarkt mit einer gut ausgestatteten Angelabteilung.
Hoddel
Ist dein Wohnort noch aktuell in deinem Profil?Ich bin fast jeden Tag in HH vielleicht könnte man sich ja treffen...
Ja, ist Aktuell. Schick mir mal per Pn deine Handynummer, dann können wir gerne was abmachen wegen Treff. Bevor die schweren Teile sich bei mir tot liegen oder ich sie in die Tonne trete gebe ich sie lieber jemanden der damit was anfangen kann.
Ist dein Wohnort noch aktuell in deinem Profil?Ich bin fast jeden Tag in HH vielleicht könnte man sich ja treffen...
und da ich dich bis jetzt weder über PN noch Handy (10mal versucht)erreicht habe gehen die ganzen Pilker (200gr Speedys) und andere plus der Pilkertasche den Weg alles Weltlichen.
U
und da ich dich bis jetzt weder über PN noch Handy (10mal versucht)erreicht habe gehen die ganzen Pilker (200gr Speedys) und andere plus der Pilkertasche den Weg alles Weltlichen.
U
jürgen mein lieber wenn du die pilker noch hast ,ich hätte sie gern bevor du die entsorgst , ich nutze seit längerem nur noch speedys.
schick mir ne pn was du für willst ich überweise das gleich.
Sind 2 ,einmal Silbern 203gr und der andere schwarzer Kopf und dunkelblauer (sagt Daggi)Körper 210gr.
Die sind ungefischt, hatte ich mal in Magdeburg gekauft.Die wollte ich GR1N mit den ganzen anderen Pilkern schlicht weg schenken ,da nehme ich von dir keine Kohle!!! Schick mir deine Adresse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!