Wow.....was für ein Traum-Urlaub mit super Fischen. Das ist nicht mehr zu toppen.
Mir fehlen etwas die Worte...boah....einfach nur Mega....Super....Wahnsinn
Euch allen noch viel Spaß und genießt noch letzten Tage
Pinki on Tour VI - Flatanger 2017
-
-
Ich habe heute übrigens "den Lasse" gemacht.
Wir waren ja zum Pollack angeln unterwegs und ich habe frohen Mutes meinen 30 g Bleikopf mit Gummifisch Richtung Felsen geworfen.....Zacken, lag mein Gummi auf dem Trockenen, so kann man auch keinen Fisch fangen.
-
Kenn ich..:)
-
Doch,Kirsten;fliegende Fische;genannt Emma die Möwe.#lol#
Ihr habt ja einen Wahnsinns Run,Neidisches Petri sei Euch gewiss*eek*,weiterhin viel Spass und liebe Grüße.
-
Wir haben uns heute morgen auf den Rundwanderweg von Utvorda gemacht und die Bunkeranlage aus dem 2. WK besichtigt. Ich muss schon sagen, über Fels und über Stein, über Moos und Matsch! Und das über ca. 8 Km und teilweise steil bergauf. Es war herrlich anstrengend und fürchterlich anzusehen.....ach ne....anders herum:
-
-
Der Gewinner steht fest!!!
MANDY hat den diesjährigen Pokal für den größten Fisch gewonnen. Und zwar mit ihrem Leng von 134 cm. Das freut mich sehr, ist der Pokal doch in Mädelshand geblieben.
-
Das war ja eine tolle Tour, die Qual hat sich bestimmt gelohnt
Frauenpower ....herzlichen Glückwunsch an Mandy, so soll es sein
-
Danke für den tollen Bericht. Die Geschichte mit dem Pokal hätte man als Mann vorher wissen können/müssen, alles andere als der von dir geschilderte Ausgang hätte mich gewundert. Einzig ein absoluter Angelneuling mit geborgter Angel und bestenfalls Abneigung gegen glitschige Fische hätte das Blatt zu Gunsten der Männerwelt ändern können #zwinker2*-
Glückwünsche an die Gewinnerin. -
Die Glückwünsche richtet David bestimmt aus.
Tja, nun sind wir wieder Zuhause und wuseln uns so durch die Wäsche und Einlagerung der Ausrüstung. Ihr kennt das ja alle zu Genüge.
Vielen Danke für das Interesse und die Kommentare, wir vier werden noch lange von diesem Urlaub zehren, er war bisher unübertroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!