Pinki on Tour VI - Flatanger 2017

  • Werbung

     

  • Petri zu den tollen Fischen, Erlebnisse die man so schnell nicht vergisst.
    Vielen Dank für die wunderschönen Fotos,ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in Norge.

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  • Heute ist das Wetter recht ungemütlich und wir machen uns einen lauen Tag. Den Vormittag haben wir mit Pilze suchen verbracht, die David gerade verarbeitet. Kaum wieder in der warmen Bude, fing es an zu pläddern....egal, ist ja Urlaub.


    Ich habe hier noch ein paar Bilder in loser Reihenfolge:


    Bei unserer zweiten Bergwanderung hatten wir uns wohlweißlich Gummistiefel angezogen....es half mir aber nichts. mit dem linken Bein stand ich noch sicher auf festem Untergrund und mit dem rechten Bein bin ich einen kleinen Schritt vorwärts gegangen.....zack....ich war tiefergelegt. Bis über das Knie bin ich im Modder versunken, ich habe geheult....vor Lachen. Und Mandy erst, aber wie heißt es so schön? Wer den Schaden hat...


    Hier säubere ich gerade meine Hose im Gebirgsbach vom stinkenden Schnodder, der Weg heimwärts war dann nicht mehr ganz so lustig.



    Diesen Überbeißer konnte ich leider nicht verwerten:




    So sieht ein zufriedener Angler aus.



    Das passiert, wenn die Kräfte nachlassen.






    Mit dieser Brücke stand ich auch auf Kriegsfuß...:crying: Nein, für den gebrochenen Stamm bin ich NICHT verantwortlich, das war schon so. Ich schwör :lacher:


    Die Pilze rufen
    :biglaugh:





    Auf diesem Bild bin ich zu sehen. :biglaugh:


    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Seewolf 72 () aus folgendem Grund: Bild gedreht

  • Heute startete der Tag eigentlich wie jeder Tag. Augen klappen auf, Körperpflege und Fürhstück. um 8.45 Uhr war die Crew startklar und auf ging es in ein neues Abenteuer. Da wir bisher mehr als zufrieden sein konnten, da an jedem Angeltag irgendein Rekord gebrochen wurde, konnten wir uns nur überraschen lassen, was uns dieser Tag denn bringen wird. Ganz ehrlich, unsere Erwartungen wurden bisher mehr als erfüllt und wir rechneten mit nichts und doch mit allem.


    Der Himmel war heute den ganzen Tag über bedeckt, nur hin und wieder eine paar klitzekleine Tropfen....und das war auch das einzige, was klitzeklein blieb.


    Beim Köderbeschaffen waren die Köhler schon ca. 30 - 35 cm und schnell eingesammelt, David ging nebenbei ein 90er Dorsch an den Haken. Nachdem genügend Köder an Bord waren, ging es auf Natürköder. Ich konnte insgesamt drei Hammer-Bisse nicht verwerten.



    Dann fingen wir wieder schöne Leng, 121 - .....???? :ZUNGERAUS:




    Mandy hat David heute den Pokal entrissen....Mädels-Power for ever!!!!! 134 cm !!!



    Damit war nicht nur ein neuer Tagessieg errungen, David konnte auch noch mit einem Butt dienen, 120 cm bei 19 KG




    Der Tag war perfekt, es kam aber noch eine Kuriosität von Mandy....dazu gleich mehr.

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Seewolf 72 () aus folgendem Grund: Bild gedreht

  • Mandy fing beim Gummifischangeln einen Heringshai von ca. 1 Meter länge...



    Wir drehen hier bald durch, so viele Eindrücke prasseln auf uns nieder. Ein Urlaub, der so schnell nicht vergessen wird (oder nie).


    Jetzt wird erstmal gefeiert und ein Fläschen Wein aufgemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!