Achim@
Und mit den Preußen, da haben wir eine 40ig jährige Erfahrung .
Wir werden mit denen schon klar kommen.
.......................................
Und darauf trink ich einen
Becher alkoholfreie Ziegenmilch:D:D:D
Achim@
Und mit den Preußen, da haben wir eine 40ig jährige Erfahrung .
Wir werden mit denen schon klar kommen.
.......................................
Und darauf trink ich einen
Becher alkoholfreie Ziegenmilch:D:D:D
Ich hätt da noch einen von Manta´s Brötchengeber:
http://www.awi.de/de/aktuelles_u…Hash=cd7b7fbc9e
Ja Micha, manchmal habe auch ich ein glückliches Händchen bei Formulierungen!
@mucki: Warum hast Du da Furcht - der Weißwurstmeridian wandert doch dann genauso nach Süden.
Und Achim.M kann eh gegen die Preussen nichts tun, da Erfurt schon längerfristig preußischer Regierungsbezirk war
Petri
jaja, immer diese bösen wissenschaftler die alle menschen erschrecken wollen. der text stammt ja aus der feder eines journalisten der eben infos so zusammengepflückt hat, damit er ein einen schönen text schreiben kann. die infos hier sind schon länger bekannt. ausserdem forscht man ja immer nur mit dem ziel seinen mitmenschen angst einzujagen ...
jaja, immer diese bösen wissenschaftler die alle menschen erschrecken wollen. der text stammt ja aus der feder eines journalisten der eben infos so zusammengepflückt hat, damit er ein einen schönen text schreiben kann. die infos hier sind schon länger bekannt. ausserdem forscht man ja immer nur mit dem ziel seinen mitmenschen angst einzujagen ...
ich lese wohl den ironischen Unterton in Deinem Satz, aber leider ist das Verhalten und Auftreten unserer Wissenschaftler derzeit nicht geeignet, übermäßig Vertrauen in ihre Forschungsergebnisse zu legen.
Ja, es mag schwer sein, dies zu ertragen, aber daran haben "die Wissenschaftler" eine gehörige Aktie!
Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!