Bremanger Brygge

  • Hi Ihle !In Bremanger Brygge war ich noch nicht,aber auf der anderen Seite auf der Insel Husevagöy gegenüber von Malöy.Ich kann von dort nur Gutes berichten.Richtig grosse Schellfische gab es dort und viele,viele Makrelen .Auch Lumb und Leng waren reichlich vertreten.Ich denke du hast da ein recht gutes Revier.Ich wünsche dir viel Spass und komm gesund zurück.

  • @ Jerry


    na das hört sich gut an Schellfisch und viele Makrelen.Leng ist auch ok aber Lump muß nicht unbedingt sein.
    Ja,geben uns große Mühe heil wieder zu kommen,wie ich mal denke das das jeder versucht.
    Mal sehen was uns dieses jahr so bevor steht.
    Wenn Internet funktioniert werde ich live berichten.
    Bis dann.

  • @ Jerry


    na das hört sich gut an Schellfisch und viele Makrelen.Leng ist auch ok aber Lump muß nicht unbedingt sein.
    Ja,geben uns große Mühe heil wieder zu kommen,wie ich mal denke das das jeder versucht.
    Mal sehen was uns dieses jahr so bevor steht.
    Wenn Internet funktioniert werde ich live berichten.
    Bis dann.


    Große und viele Schellfische hatten wir,sowie auch sehr schöne Seehechte und große Makrellen.Unsere Nachbaren hatten einen Seehecht con knapp 12 kg und 1,10 m.
    Dieses Jahr fahren wir wieder nach Bremanger/Brygge (Iglandsvik)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!