Hallo Zusammen,
auch mich hat das Norwegenfieber nach drei Angeltouren endgültig erwischt.
Ich angel zwar mit mäßigem Erfolg, aber mit Hingabe. Für mich zählt eher das Gesamtpaket: Natur, Meer und Ruhe.
Und um meine Urlaube noch schöner zumachen, und meine Erfahrungen weiter geben zu können, habe ich mich dann endlich auch einmal angemeldet.
Bei Fotos und anderen technischen Raffinessen bitte ich um etwas Nachsicht, weil ich auf diesem Gebiet echt schlecht bin.
Achso, ich wohne in der Nähe von Bielefeld und bin von Beruf Feuerwehrmann.
Ich freue mich auf interessante Foren-Diskussionen.
Norwegenfan aus Ostwestfalen
-
-
Hallo Fishdaddy, dann schon mal herzlich Willkommen und viel Schpass hier im Forum. Bieledorf, pardon Bielefeld ist ja nicht weit weg.
Schau mal unter private Nachrichten. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Moin und herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
-
Willkommen bei uns. Du wirst Deinen Spaß haben. So Schlauchspritzer wie Dich
haben wir einige im Forum. Wenn Du uns jetzt noch Deinen Namen nennst
können wir Dich auch nicht verwechseln.*rolleyes* -
Herzlich willkommen sendet der Nachbarkreis Gütersloh
-
Herzlich willkommen hier im Forum aus dem Nachbarkreis Paderborn (zumindest gebürtig) ...
-
Auch aus dem Kreis Warendorf ereilen dich herzliche
Willkommensgrüße.Jürgen
-
Herzlich willkommen du Lipper
-
Habe ich total vergessen. Mein Name ist Ingo. Und dank netter Hinweise von anderen Usern werde ich am Wochenende versuchen ein paar Fotos von den letzten Touren hochzuladen.
Danke erst einmal fü rden netten Empfang.
Und scholle: Ich komme auch aus dem Kreis Gütersloh. Das mit der Nähe Bielefeld ist immer zum besseren Verständnis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!