Tysnes - Haugesund gute Regenklamoten LÄDEN ??

Julegave

• Hallo wie ihr vielleicht mitbekommen habt sind wir auf Tysnes.
    Da einige 2-3 Personen (wir sind 10 Personen) es total unterschätz haben, das es auch mal Regen in allen Variationen geben kann,
    bräuchten wir ein paar Regenhosen.
    Von Tysnes wäre Haugesund wohl am Nähsten.
    Bergen wollten wir uns nicht mehr antun.
    Kann uns jemand da weiter helfen wo es vernünftige Regenkleidung hier in der Nähe gibt.
    Wäre super .
    Wollten Morgen los.
    Otto

Wenn im falschen Grundthema bitte verschieben???:)

• Anzeigen: 

• Gute Regensachen (manchmal in Aktion - dann etwas preiswerter) gibt es immer mal bei MX Sport, dass wäre in Haugesund Longhammarvegen 6, 5536 Haugesund,

da draußen (ist so eine Einkaufoase vor der Stadt) gibt es G Sport, auch einen Versuch wert : Longhammarvegen 27, 5536 Haugesund,

Weiter in der City : Skjoldavegen 22, 5525 Haugesund, kleiner privater Sport-Outdor Dealer - auch einen Versuch wert.

Und Oasen in Richtung Karmøy geht auch noch was: Austbøvegen 16, 5542 Karmsund

Får Angler eh ein MUSS ein Haugesund ist ja Chr.Baardsen & Søn, : Smedasundet 94, 5525 Haugesund - der hat, so meine Erinnerung auch was an Ölzeug - also die ganz harte Tour

[FONT=arial, sans-serif]Viel Glück - und Vorsicht bei Preisschilder lesen - kann (manchmal) bei Unvorbereiteten zu Schwächeanfällen führen - ist halt Norwegen! Es gibt aber auch immer Superschnäppchen - wir haben hier einiges "original aus Norge" und war preiswerter als in Germanien....also Augen auf beim Eierkauf [/FONT]

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Falls die Firma hier in Svens Posting die gleiche ist von der auch die Baadsen-Pilker sind und ihr solltest da hin würde ich mir an eurer Stelle ein paar von den 40+60 gr. Heringspilker in Blau mit nehmen ,Die Dinger sind absolut fängig wenn es ums leichte Pilken geht:baby:Schellfisch Dorsch Köhler Polack...selbst ein Krake mochten den bei mir wie wir im Juni bei dir im Gebiet waren.
    Sven @
    Für Angler eh ein MUSS in Haugesund ist ja Chr.Baardsen & Søn, :
    Smedasundet 94, 5525 Haugesund - der hat, so meine Erinnerung auch was an Ölzeug - also die ganz harte Tour

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!