Sein Lispeln, Willi, versuchen wir schnell zu kompensieren ...Find´s aber auch putzig, dass er sich dem armen kleinen "c" so vehement verweigert.
Otto, so einen 75er Leng hätte ich auch gerne mal, von daher...pfeif auf die Größe der anderen.
Sein Lispeln, Willi, versuchen wir schnell zu kompensieren ...Find´s aber auch putzig, dass er sich dem armen kleinen "c" so vehement verweigert.
Otto, so einen 75er Leng hätte ich auch gerne mal, von daher...pfeif auf die Größe der anderen.
Guten morgen miteinander.
Heute bläst der Wind von Langenuen her, also schaumkronen bis hier her.
Soll ich jetzt alle rollen mit Süßwasser abspülen oder gleich alles in die Trockenkammer neben der Heizung.
Pilker und Co werde ich mal drüber wässern und dann ab ins Warme.
Wau heut bläst's aber bös bei uns
Hoffentlich können wir da gut beladen.
Morgen geht's Heim
Ein Resumé wird folgen und noch Best off Bilder. Meine Tochter hat sich ja extra für diesen Urlaub eine gute Nikon gekauft und FESTE fotografiert. Ich natürlich auch.
Marcel zwei 49 Mariner haben sich auch verabschiedet. So beim Leerlauf alles super aber bei Belastung geht fast nichts mehr, da kannst du fast nicht mehr Kurbeln als wenn Sand im Getriebe ist. Also Alte daheim lassen und den Kaufwahn rauslassen. Gibt doch nichts schlimmeres wenn du einen Großen dran hast und bekommst ihn nicht hoch.
LIVE erlebt ( komisch DER blieb dran )
So weiter frühstücken
[...]
Soll ich jetzt alle rollen mit Süßwasser abspülen [...]
Würde ich empfehlen.
Sonst könnte es im nächsten Urlaub so aussehen:
[...]da kannst du fast nicht mehr Kurbeln als wenn Sand im Getriebe ist. [...]
Merkste was?
Marcel zwei 49 Mariner haben sich auch verabschiedet. So beim Leerlauf alles super aber bei Belastung geht fast nichts mehr, da kannst du fast nicht mehr Kurbeln als wenn Sand im Getriebe ist.
Moin Otto.
Bei den 49ern kann es eventuell DIESES Teil sein was das einkurbeln schwer macht. Irgendwann geht dann gar nichts mehr. Ersatzteile gibt es noch in USA und Canada.
Also Alte daheim lassen und den Kaufwahn rauslassen.
Willst also ohne deine Frau einkaufen?
Marcel zwei 49 Mariner haben sich auch verabschiedet. So beim Leerlauf alles super aber bei Belastung geht fast nichts mehr, da kannst du fast nicht mehr Kurbeln als wenn Sand im Getriebe ist. Also Alte daheim lassen und den Kaufwahn rauslassen. Gibt doch nichts schlimmeres wenn du einen Großen dran hast und bekommst ihn nicht hoch.
LIVE erlebt ( komisch DER blieb dran )
Schick die ganzen "Pflegefälle" mal zu mir,das muß ich selber sehen,jegliche Ferndiagnosen bringen nichts.Dann muß man im einzelnen entscheiden was man tut.......lohnt eine Reparatur (finanziell) oder besser nicht.Die Rollen jetzt vor Ort grob reinigen aber nicht zwingend ersäufen.Über die Spule kannst du ruhig mal Wasser drüberlaufen lassen,das Gehäuse abwischen und gut ist.Wenn ein Großteil eh zerlegt wird macht alles andere keinen Sinn.
Gruß Marcel
Torsten
hatte alle Penn's zerlegt neue geölt und gefettet außer das Getriebe hatte ich nicht zerlegt. Hätte ich vielleicht machen sollen hatte aber Bammel das ich es nicht mehr zusammen bekomme. Konnte also nicht richtig rein schauen. Nur abgewischt und dann neues Fett ran- Ein Fehler ????? Ich hatte auch nie schweren Fisch dran, bis jetzt.
Marcel wieder einmal DU bist der BESTE man sollte Dir ein sternchen neben Deinen Namen machen. Du hast über all die Vorbereitungszeit sehr viel Zeit und Geduld hineingesteckt, was nicht selbstverständlich ist in dieser Zeit. Danke aus ganzem Herzen ( Drum ist mein Postfach auch immer voll )
Mußte mal gesagt werden
Zur "ALTEN" ( die hätte auch keine Lust da mit zu kommen , zum einkaufen )
ich kauf in Ruhe mal was neues oder gebrauchtes im Internet bei uns gibt es keine Läden für Meeresangeln ( nähe Dinkelsbühl )
Hier meine Alte ohne Regenklamoten und Angeloutfit SO sehen wir wirklich aus.......
Gruß Otto
...Gibt doch nichts schlimmeres wenn du einen Großen dran hast und bekommst ihn nicht hoch. ...
Das kann wirklich peinlich sein!
......Gibt doch nichts schlimmeres wenn du einen Großen dran hast und bekommst ihn nicht hoch.
Das kann wirklich peinlich sein!
Noch schlimmer ist es wenn er dann auch noch abbricht.......https://de.rt.com/deutsch/images…86a438b457b.PNG
So gerade an gekommen. Die A7 war ein Graus. Elbtunnel im Krichgang Hat uns insgesammt mit allen Staus und BAustellen schon fast 2 Stunden gekostet.
Von jedem eine MArk sorry Euro der auf der A7 heut war und ich bin reich. Was war den da los.
OK und der Hit war Gestern wieder mal, Auto eingeladen vorm Haus noch kurz etwas zurück gefahren das wir alle besser einsteigen konnten nach dem EInladen. Wir waren dann knapp in der Zeit , eingestiegen Schlüssel rum UND AUS wieder TOD.
Schnell überbrückt und los, wir sind gefahren wie blöd um die Vägefähre zu bekommen 8,10. Hin gefahren Fähre gekommen.
Ich hab das Auto erst wieder auf der Fjördline ausgemacht.
Zum Abschied haben uns die Gnitze ab so was von überfallen. Wir hatten noch gefühlte 100 IM Auto. Bis wir die alle wieder draußen hatten
Alles hat gejuckt und gebissen, echt schlimm. So was habe ich noch nicht erlebt. Beim Filetieren OK aber auch am Haus und überall
WIE WAR ES BEI EUCH MIT DIESEN VIECHERN SO DIESES JAHR ???
UND ZUHAUSE GEHT AUCH MEIN CC cc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!