Wer will das schon,was ist das denn für eine komische Frage?
Her damit ,aber dann bitteschön unter Reiseberichte.Hier in der Fankurve geht das nämlich unter wie ein Boot mit dickem Leck.
Hart am Fisch - vorbei auf 1765 km (oder doch eher 2472,8 km)
-
-
Ich freue mich immer über Fotos, also her damit
-
.... (also knapp 500) ausgewählt....
Also Sven bütte!
Wer soll sich die Masse denn ansehen? :confused:
Willst du wirklich, dass ich Überstunden machen muss? :confused:Uuuuuuund wann geht's endlich los?
Gruß Torsten
-
daraus könnte ich einen bebilderten Bericht gestalten...ist nur die Frage........wer will das schon ?eine blödere frage hättest du nicht stellen können..............#zwinker2*
welcome back, margareta und sven......
wir denken, dass diese tour für ewig in eure erinnerung gebrannt ist - und nach vielen wiederholungen nur so schreit..........................und danke für die bisherigen impressionen....................um die tollen polarlichter beneiden wir euch schon ein wenig........
ps: die lofoten mit den weissen sandstränden und türkisfarbenem wasser werden wir so schnell nicht vergessen - auch wenn wir im juni 2015
ca. zwei drittel unserer tour nur temperaturen im einstelligen bereich hatten.......*rolleyes* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!