..... Da gibt es nur eins....eine feierliche Seebestattung#zwinker2*..die Fjorde sind doch tief genug.
Manchmal solltest du dein Getipsel vorm Abschicken noch mal lesen! :mad: Oder sind das deine Sachen?! :confused:
..... Da gibt es nur eins....eine feierliche Seebestattung#zwinker2*..die Fjorde sind doch tief genug.
Manchmal solltest du dein Getipsel vorm Abschicken noch mal lesen! :mad: Oder sind das deine Sachen?! :confused:
Hast du den hier nicht gesehen oder wolltest du ihn nicht sehen.
Zitat von iceroom:
ZitatDas war ich bis gestern 22 Uhr 22 auch noch....
da wird doch wohl kein Neid aufkommen? Ich gönne den beiden den Sonnenschein und unzählige schöne Fotomotive.
Nur bis zu den Lofoten müssen sie schon noch kommen... und irgendwann auch wieder zurück!
Zitat von iceroom:
da wird doch wohl kein Neid aufkommen? Ich gönne den beiden den Sonnenschein und unzählige schöne Fotomotive.
Nur bis zu den Lofoten müssen sie schon noch kommen... und irgendwann auch wieder zurück!
Da kommt sicherlich kein Neid auf... Ich bin ja schließlich einer von den beiden die dann eventuell improvisieren müssen.
Da kommt sicherlich kein Neid auf... Ich bin ja schließlich einer von den beiden die dann eventuell improvisieren müssen.
Christian -wir geben wirklich alles - und haben heute - fast (22km fehlen)- Trondheim erreicht. Unser Etmal stimmt derzeit....sollte (könnte, vielleicht eventuell) also mit Samstag klappen.....ansonsten halt Harpe ???
Heute hatten wir bei der Platzauswahl zur Nacht Pech, wir stehen zweite Reihe...sieht so aus...
der Tag war das übliche: Fjord ist Fjord - Berg ist Berg - Brücke ist Brücke - Fähren und Tunnel ist teuer - Maut ist doof...... und so Klischeebilder:
der ganze "langweilige" Norwegen Kram ohne Fisch.... also absolut GEIL !!
Grüße an Gertud - Ren noch nicht, nur ein sehr großes Rudel Hirschdamen direkt am Straßenrand am heller lichten Tage..wir suchen weiter.
für deine "Liebevollen" Ideen - eine "liebevolle" Ansicht für dich für dich....
und ich finde, es gibt Leute, die übertreiben bei der Wahl des Angelkahns...wir stießen in einer Fjordecke auf das hier
so wir müssen zu Bett - morgen früh um 04.00 Uhr aufstehen, 04:45 Uhr Abfahrt, wir müssen km machen, nicht das ich am Ende noch was mit Norske Post Express versenden muss, damit niemand weint......
Na, für das liebevolle Panorama bedanke ich mich aber recht freundlich.....was für ne Aussicht
Und der Angelkahn wird von einem gigantischen Bergtroll scharf beäugt, sieht auf dem Foto jedenfalls genau so aus
Wollen nur kurz mitteilen:
nach 26 Tagen und 30 min, davon 24 Tage in Norge, 7298km Gesamt, davon 5200 in Norge und rund 5000 Fotos - sind wir nun wieder in Deutschland.............................und zu Hause.
kurzes Fazit: gigantisch, wundervoll bei jeder min. und jedem km..........................der wohl geilste Norwegenurlaub bis dato......
Ergebniss. auf immer für Angelurlaub in Hyttas verdorben.....................................lange todo Liste zur Optimierung weiterer Reisen dieses und längerem Ausmasses
Alles andere (wenn Bedarf) mal später.....
Da seid ihr ja wirklich ganz schön rum gekommen. Ich hoffe, ich bekomme mal ein paar von den vielen und bestimmt tollen Fotos zu sehen...
.... auf immer für Angelurlaub in Hyttas verdorben...
Ich würde das nicht so absolut schreiben!
Selbst liebe ich auch diese Art des unabhängigen Reisens.
Aber so ein Urlaub mit festem Quatier, wo man jeden Tag was neues mit dem Boot entdecken kann, möchte ich auch nicht vermissen.
Und wer meint, das ist zu eintönig, der soll mal versuchen, in solch einem Gebiet die Hytte ohne Plotter wiederzufinden!
https://kart.gulesider.no/m/WiyXv
Und ja: Bedarf eines ausführlichen Berichtes eurer Tur besteht auf jeden Fall!
Vi snakker i oktober
Torsten
Ein paar Fotos wären schon recht nett.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!