... Mein anker ist schon bereit und mit 5 Kg ist er gut zu holen.
Das glaub ich jetzt nicht! 5 kg?
Da kannst du ja gleich Schwimmbrot nehmen!
Nu aber nichts wie wech hier!
... Mein anker ist schon bereit und mit 5 Kg ist er gut zu holen.
Das glaub ich jetzt nicht! 5 kg?
Da kannst du ja gleich Schwimmbrot nehmen!
Nu aber nichts wie wech hier!
Für schwierige sachen Notfall ist der 12 Kg anker noch an Bord.
Ich muss das Thema noch mal hoch holen für Reinhold.
Sorry Herbert,
bin heut erst wieder retour und hatte mich für Tage der digital verseuchten Welt entzogen. Herbert, Herzlichen Danke für deine Mühen
das Bild zu posten und Danke den weiteren lieben Kommentaren hier. Liest sich für mich wie: wir haben schon am Kuchen probieren
dürfen, zsaulecker, haben noch was davon und mir läßt man das Herz bluten. Habe ich nicht einmal als Kind gemacht.
Martins weit fliegende Geheimwaffe konnte ich noch nicht ausprobieren, weil ich lt. Palo Angst vor großen Pollacks hätte.
Stimmt nicht: böse Erkältung, zsaukalt, dynamischer Regen und vorhersehbare Wellen für die nächsten Tage haben zur logischen
Schlußfolgerung geführt den A... ins Auto zu heben und sich dem eigenen Bettchen zu nähern. Das war mehr als eine Männergrippe.
So wie es aussieht, wird keiner mehr von dem leckeren Kuchen probieren dürfen, es sei denn........
Ich fische genau wie Martin nur noch Mustad .Für mich der beste Kompromiß .Ist ja bei Tackle immer so.
Dieses Jahr will ich mal wieder was neues ausprobieren.............mal sehen ob ich richtig liege.
Irgendwann muß doch mein PB für Pollak fallen........Diese Jahr mal etwas intensive auf den Lyr konzentrieren .
Übrigens ,dein Spinnpilker läuft wie ich es gesehen habe mit großen Haken ungünstig.....bestes Spiel hat es wohl mit Hacken so um die Nummer 1 oder 2 !?
Auf jeden Fall fängt der Andy wie Sau damit..........aber das wäre wohl eine längere Diskussion.....*rolleyes*
Gruß
Palo
Hier mal Erfolge von den Haken denke die sind echt nicht schlecht.
aha,wie ich sehe ist das Wetter wieder besser und du bist raus gekommen.
Haste schön gemacht
Fang du mal schön die Lütten wech ....ich bin ja bald da ,dann geht's an die Opas und Omas :cool:.
Gruß
Palo
Ich lasse mich dann von dir Guiden mal sehen was dann kommt :Ablach:
Jetzt haste aber Druck
och Martin ,den Druck kann ich ab Letztes Jahr hatte ich auch den richtigen Riecher ...obwohl ich vorletztes Jahr wohl total daneben lag.....
Aber sei es wie es ist.Irgendwie geht das immer.Den Druck mache ich mir höchsten selber
Auf dem Niveau auf dem wir jetzt angekommen sind wird die Luft eh dünn.
Ich glaube wir müssen uns bald neue Ziele suchen ,so etwa die mit den komischen Rückenflossen....wenn sie den irgendwann freigegeben werden.
Noch 16 Mal Heia,dann bin ich da
Gruß
Palo
@Palo dann drücke ich dir mal fett die Daumen für Ü1m, egal ob Opa oder Oma. Martin lichtet ja nur den Wald für dich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!