Extra für Reinhold

  • Sorry Herbert,
    bin heut erst wieder retour und hatte mich für Tage der digital verseuchten Welt entzogen. Herbert, Herzlichen Danke für deine Mühen
    das Bild zu posten und Danke den weiteren lieben Kommentaren hier. Liest sich für mich wie: wir haben schon am Kuchen probieren
    dürfen, zsaulecker, haben noch was davon und mir läßt man das Herz bluten. Habe ich nicht einmal als Kind gemacht.
    Martins weit fliegende Geheimwaffe konnte ich noch nicht ausprobieren, weil ich lt. Palo Angst vor großen Pollacks hätte.
    Stimmt nicht: böse Erkältung, zsaukalt, dynamischer Regen und vorhersehbare Wellen für die nächsten Tage haben zur logischen
    Schlußfolgerung geführt den A... ins Auto zu heben und sich dem eigenen Bettchen zu nähern. Das war mehr als eine Männergrippe.
    So wie es aussieht, wird keiner mehr von dem leckeren Kuchen probieren dürfen, es sei denn........


  • Hier mal Erfolge von den Haken denke die sind echt nicht schlecht.


  • och Martin ,den Druck kann ich ab ;) Letztes Jahr hatte ich auch den richtigen Riecher ...obwohl ich vorletztes Jahr wohl total daneben lag.....
    Aber sei es wie es ist.Irgendwie geht das immer.Den Druck mache ich mir höchsten selber ;)
    Auf dem Niveau auf dem wir jetzt angekommen sind wird die Luft eh dünn.
    Ich glaube wir müssen uns bald neue Ziele suchen ,so etwa die mit den komischen Rückenflossen....wenn sie den irgendwann freigegeben werden.


    Noch 16 Mal Heia,dann bin ich da :hot:


    Gruß
    Palo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!