Hallo Reinhold,
so jetzt werde ich mal versuchen hier ein Bildern ein zu stellen.
Extra für Reinhold
-
-
Reinholt
Das Dingens da über mir ist richtig gut
-
Bin auch stolzer Besitzer von 3 dieser Pilkerchen. Die sind richtig gut. Hat sich Herbynor ein Bienchen verdient.
-
kann ich nur bestätigen, hab mir von Herbynor gleich 10 in jeder Gewichtsklasse basteln lassen, das sind wahre Fangmaschinen.
Die Pollacks lieben die Dinger.
Gruß Seahavk
-
Danke Jungs, so wollte ich euch hören. Es ist schön auch mall eine Rülmeldung zu bekommen.
Der Reinhold wollte auch welche haben nur ich kann keine mehr bauen.
Gruß Herby -
Danke Jungs, so wollte ich euch hören. Es ist schön auch mall eine Rülmeldung zu bekommen.
Der Reinhold wollte auch welche haben nur ich kann keine mehr bauen.
Gruß Herby
wenn du den Barrafan meinst,der brauch keine....der angelt eh nicht wenn die Gefahr besteht das große Fische in der Nähe sindAnsonsten scheinen deine Dinger wirklich gut sein ,ein Kollege hat sie mit mir gemeinsam auf Pollak gefischt.
Brachte wirklich gute Ergebnisse ,wenn uns an diesem Tag auch nicht die Großen beschert waren.
Gell AndyGruß
Palo -
Herby warum kannst du keine mehr bauen ? Was ist wenn wir Nachschub brauchen Gruß seahavk
-
Hi Palometta,
in diesem Jahr habe ich vollgende Erfahrung gemacht. Erstens fische ich nur noch den Owner größe 4 aber dann hatte ich ziemlich viele fehlbisse, worauf ich einen 2 Owner montiert habe und dann ging es wieder wunderbar aber am nächsten Tag merkte ich immer nur ein anstupzen, sie wollten nicht mehr richtig. Also ich wieder einen 4 Owner montiert und schon sassen sie wieder.
Es ist schon merkwürdig mit der Angelei.
Gruß Herby -
Ich fische genau wie Martin nur noch Mustad .Für mich der beste Kompromiß .Ist ja bei Tackle immer so.
Dieses Jahr will ich mal wieder was neues ausprobieren.............mal sehen ob ich richtig liege.
Irgendwann muß doch mein PB für Pollak fallen........Diese Jahr mal etwas intensive auf den Lyr konzentrieren .
Übrigens ,dein Spinnpilker läuft wie ich es gesehen habe mit großen Haken ungünstig.....bestes Spiel hat es wohl mit Hacken so um die Nummer 1 oder 2 !?
Auf jeden Fall fängt der Andy wie Sau damit..........aber das wäre wohl eine längere Diskussion.....*rolleyes*
Gruß
Palo -
Jepp Andy war echt gut damit aber die Drillinge sind echt mies. Würde die ja auch Probieren aber habe selber eine Todsichere Waffe die etwas besser läuft kleiner und besser Fliegt. Der Köder ist aber schon top nur die Haken sind zubemängeln. @ Pallo mach dich auf Pollacken ohne Ende gefasst ich habe eine bessere Stelle gefunden das gibts kaum die andere war schon top aber das ist der wahnsinn. Mein anker ist schon bereit und mit 5 Kg ist er gut zu holen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!