War gestern in K.sund und habe die Rolle http://www.biltema.no/no/Fritid/Fisk…ait-2000034803/ in der Hand gehabt. Leider ist das eine Rechtshand sonst hätte ich die glatt mitgenommen. Freilauf super weich Kurbeln auch gut sehr leichtgängig. Manko war das keine Schnurfassung und Bremskraft bei stand.
Hat einer schon mal sowas gefischt? Wäre über Erfahrungen dankbar. Kostet ja kaum 45 € für den Preis kann man nicht viel falsch machen.
Biltema Baitcaster wer kennt die?
-
-
Putzig, auch in der PDF-Betriebsanleitung nix über Schnurfassung ect.
-
Putzig, auch in der PDF-Betriebsanleitung nix über Schnurfassung ect.
Da hatte ich schon im Laden geschaut. Stand nur etwas von Übersetzung die war irgendwas um 1:7 also nciht zu langsam. -
Übrigens, Biltema ist eine schwedische Firma mit Ablegern in
Finnland, Norge und Dänemark und nennt sich selbst " Skandinaviens
Grösste ". Die haben mal als Autoteileversender angefangen. Heute
verschicken sie nicht mehr. Die ersten 2 - 3 Jahre in Norge bekam
ich regelmässig apoplektische Anfälle, wenn ich irgendwas aus
Eisenwaren- oder Farbengeschäften oder für's Auto brauchte. Bis
mich jemand fragte, warum ich denn nicht einfach zu Biltema gehe,
anstatt meinen Blutdruck zu verhunzen ... -
...wenn ich irgendwas aus
Eisenwaren- oder Farbengeschäften oder für's Auto brauchte....Auch wenn man mal was für's Boot braucht oder bei der Campingausrüstung was vergessen hat, ist man dort richtig.
-
Beschläge aus rostfreiem Stahl sind dort auch sehr preisgünstig. (Gegen über Deutschland jedenfalls.)
Hoddel
-
Ja, rostfreie und säurefeste Stahlsachen kosten da weniger als die Hälfte
wie zB bei den Bootsausrüstern und Klempnern und Norwegens Elektriker
und Klempner-Läden hassen Biltema. Biltema verdient sich dumm und
dämlich - und ich gönne denen das aus vollem Herzen, weil sie so
konkurrenzstark und kundenfreundlich sind. -
Was hat das alles eigentlich mit dem Thema der rolle zu tun? ? ? Das Biltema gut ist weiß ich selber. Auch Bilxtra oder Mekk sind günstiger als hier in einigen Fällen hilft aber bei meiner Frage nicht wirklich weiter.
-
Schick' doch einfach 'ne email an den kundenservice,
dafür sind die da und nett sind die auch. -
Hei Martin,
was ist los? Beißt heute nichts?Bei dem Preis der Rolle würde ich die einfach kaufen und wenn sie dann doch nichts taugt, an die Urlauber vermieten!
Gruß Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!