Welche Multirolle würdet ihr empfehlen?

  • Hallo,


    und vielem Dank für Eure zahlreichen Beiträge:Danke:


    Da die Meinungen doch stark auseinander gehen, wurde mir letztendlich ganz oft die Avet empfohlen. Also hab ich geschaut ob es nicht vielleicht ein "Schnäppsche" gibt. Da hab ich jetzt zufällig eins über eine Avet MXL 5.8 gemeinsam mit einer Bolzer Bootsrute 30 Edition und noch vielem mehr gefunden. Da musste ich jezt einfach zuschlagen.
    Für deine Angebote Palometta möchte ich dir unbedingt danken - falls irgendwas mit meiner frisch erworbenen Avet sein sollte wirst du meine erste Anlaufstelle sein- leider haben mich die von dir angebotenen Farben der Avets nicht so ganz angesprochen, schließlich ist das ja quasi was dürs Leben deswegen fand ich es persönlich sehr wichtig das alles passt.


    möglicherweise werd ich mir die nächste Zeit auch mal eine andere Multi kaufen, mal schauen wie mir mein neues Set so liegt. Es bleibt alles offen.


    vorerst freue ich mich auf meinen Trip- als erstes Ziel ist Leka angepeilt- habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit der Insel?


    LG
    Isabella


  • Glückwunsch zur Errungenschaft :baby:
    Wirst Spaß mit der Rolle haben und da ich weiß das man sich schnell an so etwas gewöhnt ,gehe ich davon aus das du schon bald "Wiederholungstäter "wirst. ;)
    Und wenn mal was ist ,du weist ja wo du mich findest und wenn ich mal nicht erreichbar bin gibt es ja auch noch Jetblack ......


    Also ,Willkommen im Club :happy:


    Gruß
    Palo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!