Schönes VIdeo, danke dafür.
Kurze Frage. Hast Du den Mond selber aufgenommen? Hattest Du so ein lichtstarkes Tele dabei?
Hammer!
LG
Ralf
Schönes VIdeo, danke dafür.
Kurze Frage. Hast Du den Mond selber aufgenommen? Hattest Du so ein lichtstarkes Tele dabei?
Hammer!
LG
Ralf
Joe, rund einen Monat, bevor ich auf der Ecke bin, war ich durch deinen Film schon mal dort.
Traumhaft dargestellt!
Vielen Dank.
Hoddel
Mir als bekennender Weintrinker hat die Szene mit den beiden Weingläsern eine Gänsehaut verursacht.
Da muss man erst-einmal drauf kommen. Chapo.
Mir als bekennender Weintrinker hat die Szene mit den beiden Weingläsern eine Gänsehaut verursacht.
Da muss man erst-einmal drauf kommen. Chapo.
Stimmt, das war wirklich klasse.
Super tolles Video da kommen Erinnerungen hoch an letztes Jahr und man kann es kaum erwarten wieder zu fahren aber in 12 Tagen sind wir ja wieder in unserem geliebten Norwegen und dann hoffen wir auch so große Fische zu fangen.
Noch mal ganz großes Danke!!!!Für dieses schöne Video.
Liebe Grüße Uwe und Carola
Super toll! Das sieht schon sehr professionell gemacht aus. Ein wunderbarer Film.
Ihr habt sicher auch eure Erfahrung beim fischen bzw. die Hot Spots gefunden . Für Südnorge eine sehr gute Ausbeute !
Sehr, sehr schoenes Video. Danke dafuer.
Hey Joe,
erwartungsgemäss wieder ein klasse Video. Deine Berichte und Videos machen süchtig. Steht der Frühherbst in Bjornevag wieder auf dem Plan ?
VG,
Kay
wenn Mann selbst vor Ort war und seine eigenen Videos bearbeitet, dann kann Mann erahnen mit wie viel liebe und Enthusiasmus dieses werk erstellt wurde.
Geil gemacht Hut ab.
Moin,
Das Video hat alle Erwartungen übertroffen! Ihr habt ja sehr schöne viele große Fische gefangen👍 Die Einblicke in die Naturwelt war auch sehr schön. Wie gesagt, ein sehr schönes Video und hoffe das es nächstes Jahr wieder so ein gutes Video kommt.
Vielen Dank und lieben Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!