Sorry,
ich muss leider absagen.
Ingo auch.
LG Heiko
Sorry,
ich muss leider absagen.
Ingo auch.
LG Heiko
Tja, und damit wären wieder 2 Plätze frei.
Ich hatte eigentlich gedacht das das hier in Posting 1 für alle klar war
Dieses Mal muss bitte die Charter Bezahlung per Vorkasse erfolgen.Sollte der Angemeldete wieder absagen muss er für Ersatz sorgen ansonsten geht das Geld in die Charter Kasse.
Mal zum aktuellen Stand
Angelkalle
IngoS
Gallere
Grauerwolf(Oli)
Jürgen Chosz
Bezahlt
Oli bringt noch 1 Freund mit,also 6 Plattenjäger,Gallere hat eventuell auch noch jemanden,das erfahre ich am Wochenende.
Es bleibt auf jeden Fall bei den 36Euro für jeden,wenn ich schon nicht mehr nach Norge komme will ich dieses Jahr wenigstens noch mal aufs Wasser.
Na super, dann reichen doch 6 Angler aus. Warum wollen wir da noch zusammenrücken, um dann 5 Euro pro Person zu sparen?
Gerade mit Brandy Wind und Wetter sagen ja also Sonnabend gehts dann nochmal auf Platte
Treffen 7:30Uhr Abfahrt 8:00 Uhr
Treffpunkt
Yacht- und Bootswerft Martin GmbH & Co.KG
Fehmarnsund 6
D - 23769 Fehmarn
Dann wollen wir mal hoffen, dass es bei der Wetterprognose bleibt und dann auch noch die Platten beissen. Ich freue mich schon auf eine schöne Plattentour,
So.das war die Platten-Tour 2017.
Klasse Wetter, viel zu lachen an Bord was will man mehr.Gefangen wurde eigentlich auch recht gut ,es waren nur leider seeehr viel Zwerge dabei die natürlich wieder schwimmen durften.Zum Mitnehmen waren es über den Daumen gepeilt cirkca 50,ich persönlich habe meinen Krebsfang-Rekord aufgestellt,nach dem 14ten habe ich aufgehört zu zählenbeim Hoch holen hatte ich noch eine Makrele.
Mit 2 Ruten bin ich los gefahren, mit 3 wieder zurück.Brandy fragte ob einer eine Rute kaufen möchte,ein Gast hat die als Bezahlung da gelassen,als ich die Marke sah wurde ich nervös,eine Sportex HM Turbo Spinn 3,3m 100gr Wurfgewicht in TOP Zustand..für den Preis von schlappen 40 Euro,da musste ich einfach zuschlagen,da ich in Norge nur noch leicht fischen werde finde ich die Rute genau richtig für meine Zwecke.
Ps.nächster Termin für unsere Truppe ist der 8.9.2018.
Lasses Bootseigenbau ist der absolute Hammer!!!!! schöne Grüße an dieser Stelle
So.das war die Platten-Tour 2017.
Klasse Wetter, viel zu lachen an Bord was will man mehr.Gefangen wurde eigentlich auch recht gut ,es waren nur leider seeehr viel Zwerge dabei die natürlich wieder schwimmen durften.Zum Mitnehmen waren es über den Daumen gepeilt cirkca 50,ich persönlich habe meinen Krebsfang-Rekord aufgestellt,nach dem 14ten habe ich aufgehört zu zählenbeim Hoch holen hatte ich noch eine Makrele.
Mit 2 Ruten bin ich los gefahren, mit 3 wieder zurück.Brandy fragte ob einer eine Rute kaufen möchte,ein Gast hat die als Bezahlung da gelassen,als ich die Marke sah wurde ich nervös,eine Sportex HM Turbo Spinn 3,3m 100gr Wurfgewicht in TOP Zustand..für den Preis von schlappen 40 Euro,da musste ich einfach zuschlagen,da ich in Norge nur noch leicht fischen werde finde ich die Rute genau richtig für meine Zwecke.Ps.nächster Termin für unsere Truppe ist der 8.9.2018.
Lasses Bootseigenbau ist der absolute Hammer!!!!! schöne Grüße an dieser Stelle
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Danke für die Orga.
Chappow,für Deinen Bootsaufbau,Lars;der absolute Oberhammer.
Ich fand die Tour wieder Klasse. Auch wenn wir nur die Hälfte vom letzten Jahr gefangen haben, hat doch Sonne und Stimmung für alles entschädigt. Laut Brandi sind dieses Jahr schon 24 Touren wegen Schlechtwetter ausgefallen.... naja, wenn Engel reisen. Fotos hat glaube ich, ausser Lasse, niemand gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!