...- wobei Fische an letzter Stelle für Dich,
für euch, stehen....
Was? Noch hinter dem Knott?
...- wobei Fische an letzter Stelle für Dich,
für euch, stehen....
Was? Noch hinter dem Knott?
Fürs Einstellen, freu mich immer wenn es solche Berichte gibt. Habe in der Hinsicht auch noch was in Peto, muß mich mal mit der Materie befassen.
Gruß Bernhard
Bernhard. Ich war ja kurz der Hoffnung das von den Anderen auch was kommt. Aber die waren so unter Angel und Handy-Dadel-Druck ,die sind wohl nicht zum knipsen gekommen.
Jetzt bin ich aber etwas überrascht. Nach dem Hype und Gedöns was immer gemacht wird, nämlich dass immer diese Fischbilder repräsentativ für Norwegenurlaube eingestellt werden, mit einem z.T. sehr kritischem Unterton, und dann sehe ich einen Rutenwald, obwohl deine Resttruppe zum Tiefseeangeln weg war, das stimmt schon sehr nachdenklich. Dann doch ein Bild mit Fisch, da war ich doch sehr überrascht.*eek*
Die E-Rolle, die ich dir geschickt hatte war dafür gedacht, dass du, gerade wegen deiner Operationen, eine Erleichterung beim Angeln im Tiefen hast. Dass dies jedoch als unsportlich ausgelegt wurde, zeugt von einem gehörigen Mangel an Verständnis, Kameradschaft und Freundschaft. Somit bleibt bei mir ein sehr schaler Nachgeschmack über die tatsächliche Freude dieser gemeinsamen Tour.
Es freut jedoch mich, dass du dennoch das Positive dieser Tour so gut herausgestellt hast.
Jürgen, meinen herzlichen Dank für die tollen Impressionen und die beeindruckenden Kommentare. Deinem Tal der Tränen kann ich sehr gut nachfühlen. Sieht bei mir ähnlich aus.
Wirklich sehr schöne Fotos hast Du hier eingestellt.
Petri
Hans
Tag, Jürgen, hier Willebrord!
Habe Eure Beiträge zur Vorbereitung eurer Reise und nun auch Deine Nachlese gerne mitgelesen. Da kommen bei meiner Frau und mir so Erinnerungen auf an unsere erste Norwegenreise 2002: Langenuen, Tysnes, Huglo....
Hiermit gerne ein Dankeschön für Wort und Bild!
Ich freue mich mit, dass Du die Reise machen konntest und offensichtlich trotz mancher Umstände Freude dran hattest.
@Zum Haus,da gibt es leider die schlechte Nachricht( nur aus Angel-und anderen Touristen Sichtweisen)das die beiden Wohnungen ab nächstem Jahr nicht mehr in Vermietung sind,in dem Hohen Alter der beiden sehr netten Vermieter soll man mal alle Sechs- gerade lassen und den Lebensabend mit was anderem verbringen....
Ich gönne es den Vermietern wirklich, nun echt "in Rente zu gehen" - aber wir hatten allen Ernstes daran gedacht, nächstes Jahr uns gerade in dieses Quartier einzumieten. Zieht es uns doch nach vielen Jahren wieder in die Gegend. Insofern schade....
Dir alles Gute und viele Grüße aus dem Elb- Havelwinkel.
Rainer
Die beiden waren wirklich unheimlich nett,immer wieder schön wenn sich Norweger freuen wenn jemand nicht nur Boot und große Fische möchte sondern auch vom Ufer angelt egal ob er was fängt oder nicht.Ich hatte gedacht das es eventuell Nachfolger gibt für die beiden Wohnungen aber die werden wohl an Arbeiter verkauft oder Dauer vermietet oder bleiben leer.Versuche doch mal bei dem hier was gutes zu finden....Sven müßte wissen wie die Anlage auf Trysnes heißt die er Kurz für 2019 ins Auge gefasst hatte
Versuche doch mal bei dem hier was gutes zu finden,ist auch ein ganz freundlicher Zeitgenosse der sich um seine Kunden kümmert.
Jürgen, nur um ja kein Mißverständnis zu vermeiden: Ich hatte gedacht, ihr wärt bei dem hier untergekommen: http://www.fjordferie.net/de/hauser/S8/ oder /S7 und da wären die beiden alten Herrschaften die Vermieter gewesen. Irre ich mich da? Die Adresse hattest Du mir ja genannt als Alternativlösung - oder?
S7 und S8 ist nämlich im Netz nicht mehr zu erreichen.... Bitte kurze Nachricht, ob ich da was mißverstanden habe.
Gruß
Rainer
Nein ,da hast du nichts verkehrt verstanden ,die Adresse ist raus.
der hier
http://www.fjordferie.net/de ist der Vermittler ,sitzt auf Halsnøy.
Danke, Jürgen, ich versuche es mal....
Gruß
Willebrord
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!