wir haben gerade die 850g und 650g bleie aussortiert.........#zwinker2*
Die NUGGETS Live 2017
-
-
... nein Rolfe, ab 50g ist dann schwer ...
Wir wünschen euch 6, wenn auch in Etappen und unterschiedlichen Konstellationen einen tollen Urlaub. Mit allem was dazu gehört.
Jens, denke bitte am 20.07. an das Strandfeuer ........ wir winken dann lieber nur von der MS Stavangerfjord ....
Signalraketen lieber nicht ..., das ist 1912 schon einmal gründlich in die Hose gegangen.an alle, Gaby & Mario
-
Einen wunderschönen Urlaub bei bestem Wetter und nur krumme Ruten wünsche ich Euch.
Kommt gut hin und wieder zurück.
-
Viel Spass !
-
gute entscheidung rolf ,du hast ja die 1000 und 1500gr noch in der kiste .
Georg ,dieses ganz leichte angeln ist mit kleinen gummis und pilkern bei langsamer führung vor lista sehr erfolgreich.
eine schwerere rute solltest du aber immeran bord haben die drift lässt es leider oft nicht zu das leichte zeugzu nutzen .
so wie ich dich kenn hast du aber eh wie ich auch immer alles an bord was benötigt werden könnte. -
Jens und Georg Euch natürlich auch einen schönen Urlaub und zeigt dem Rolf mal wie das Angeln geht.*rolleyes*
-
Jens und Georg Euch natürlich auch einen schönen Urlaub und zeigt dem Rolf mal wie das Angeln geht.*rolleyes*
ach mario rolf kann das doch der gute fängt immer mit absicht wenig um seine mitfahrer nicht zu deprimieren -
gute entscheidung rolf ,du hast ja die 1000 und 1500gr noch in der kiste .
Georg ,dieses ganz leichte angeln ist mit kleinen gummis und pilkern bei langsamer führung vor lista sehr erfolgreich.
eine schwerere rute solltest du aber immeran bord haben die drift lässt es leider oft nicht zu das leichte zeugzu nutzen .
so wie ich dich kenn hast du aber eh wie ich auch immer alles an bord was benötigt werden könnte.Moin Jens!
Habe mich schon stark eingeschränkt.....nur 12 Ruten und Rollen sind eingepackt....
-
Georg wenn du mit 3 Ruten nicht auskommst helfen auch keine 12#angeln4##
-
Moin Jens!
Habe mich schon stark eingeschränkt.....nur 12 Ruten und Rollen sind eingepackt....
also dieses jahr quasi das kleine gepäck
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!