[h=3]Hai-Alarm vor der britischen Küste[/h]
Nur wenige Tage, nachdem es auf Mallorca gleich drei Hai-Sichtungen gab, gibt es den nächsten Hai-Alarm in Europa. Dieses Mal ereignete sich der ...
[h=3]Hai-Alarm vor der britischen Küste[/h]
Nur wenige Tage, nachdem es auf Mallorca gleich drei Hai-Sichtungen gab, gibt es den nächsten Hai-Alarm in Europa. Dieses Mal ereignete sich der ...
Warum wird da schnell wieder ein "ALARM" draus ???:)wenn einige der harmlosesten Geschöpfe des Meeres, ein paar planktonfressende Riesenhaie gesichtet werden?
...weil jeder "normale" Mensch froh wäre mal Einen zu sehen und alarmiert werden muss, wo er mit seiner Unterwasserkamera hinreisen muss!
So ein schwachsinn, wir haben früher schon Blauhaie im Ermelkanal gefangen bei Lou
.
Schwachsinn? Nix verstehen? Es geht hier nicht um den Blauhai.
Erst lesen, dann meckern!
Und übrigens - wo ist der Ermelkanal?
Also hier muss ich jetzt mal etwas klar stellen.
Lieber Willimann, das ist riesiger Schwachsinn, denn Walhai beißen niemanden noch nicht mal Du wirst von denen angefallen.
Das ist mir schon klar, dass es nicht um den Blauhai hier geht, nur es soll schon vor gekommen sein, dass Blauhaie Menschen angefallen haben.
Lesen ist ein Ding aber Nachdenken ist doch eine ganz andere Sache.
Es ist mir nicht bekannt, wie gut du in Geografie bist, aber noch liegt der Ärmelkanal auch an der britischen Küste. Nur noch mal zum Nachdenken, der Ärmelkanal liegt zwischen der britischen und der französischen- belgischen und niederländischen Küste.
Nicht das du hier Großbritanien mit Mallorca verwechselst, aber wundern würde es mich nicht.
Ach Du meinst den Ärmelkanal - warum schreibst Du es dann nicht?
Ja wohl Herr Oberschullehrer Willimann.
Wenn ich den Ärmelkanal geschrieben hätte, hättest Du ja nicht nachdenken müssen, Sorry, ich hatte bei Dir das Denken vorrausgesetzt.
... das ist riesiger Schwachsinn, denn Walhai beißen niemanden noch nicht mal Du wirst von denen angefallen.
Und von Walhaien hat hier auch keiner gesprochen!
Das was den "Alarm" ausgelöst hatte waren Riesenhaie und keine Walhaie, 2 komplett unterschiedliche Arten!
Und Deine Blauhaie hast Du vermutlich nicht bei Lou gefangen sondern bei Looe (https://goo.gl/maps/1e5V3VFAemt ), einem Städtchen westlich vom Plymouth, was für seine Haifischerei durchaus bekannt war.*rolleyes*
Es ist schön, dass Ihr so schön aufpaßt aber verstanden habt ihr das ja trotzdem was ich meinte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!