Bin zur zeit in Nordnorwegen. Die letzten beiden Tage hatten wir 6-8 Grad. Klimaerwärmun?
1920 wurden am 23. Juni 34,6 Grad gemessen. Wenn ich den Text richtig übersetzt habe
http://www.visomelskernordnorg…rborvi/sommertempraturer/
AF
Bin zur zeit in Nordnorwegen. Die letzten beiden Tage hatten wir 6-8 Grad. Klimaerwärmun?
1920 wurden am 23. Juni 34,6 Grad gemessen. Wenn ich den Text richtig übersetzt habe
http://www.visomelskernordnorg…rborvi/sommertempraturer/
AF
Da verwechselt mal wieder jemand Wetter mit Klima...*rolleyes*
Wer soll dieser jemand sein?
AF.
Wer soll dieser jemand sein?
Na dann überleg' mal kräftig, vielleicht (aber nur vielleicht) kommst Du drauf!*rolleyes*
Nee keine Ahnung! Will auch nicht überlegen und Rätselraten, zum einen weil ich den norwegischen Text nur zur Hällfte verstehe und zweitens weil ich es in Umwelt und Natur und nicht in der Rätselecke reingesetzt habe. Aber trotzdem Danke!
AF.
zum einen weil ich den norwegischen Text nur zur Hällfte...
Es geht nicht um norwegischen Text sondern um deutschen Text im ersten Post (wer war denn das?), der doch Zweifel an der Erderwärmung und Klimawandel erkennen lässt und ein Defizit bei der Unterscheidung von Wetter und Klima offenbart.(übrigens ganz im Stile eines Regierungschefs, der vor kurzer Zeit das Pariser Klima-Abkommen gekündigt hat)
Jetzt habe ich Dir in der "Rätselecke" aber genug geholfen!
Ahhh... Jetzt verstehe ich. Es ging dir einzig und allein darum mich wiederholt ins lächerliche zu ziehen und mir Dummheit zu unterstellen, dabei wiederholt irgendwelche Regierungschefs auszubuddeln die dir so wie meine Meinung nicht in den Kram passen.
Du hast doch nicht mehr alle. Ich fand den Artikel interessant und habe dort weder meine Meinung noch irgendwelche Erklärungen abgegeben. Sondern einen Satz mit ein Fragezeichen versehen.
So nun könnt ihr mich sperren.
AF
Das hat alles nichts mit Klimawandel zu tun.
Das ist der normale Warm-Kalt austausch über den 15ten Breiten °, diesmal nur mal über Norwegen.
Sollte jemand danach gelüsten mich auch gleich mit raus zu sc
hmeissen, ich bin bereit.
Alles anzeigenAhhh... Jetzt verstehe ich. Es ging dir einzig und allein darum mich wiederholt ins lächerliche zu ziehen und mir Dummheit zu unterstellen, dabei wiederholt irgendwelche Regierungschefs auszubuddeln die dir so wie meine Meinung nicht in den Kram passen.
Du hast doch nicht mehr alle. Ich fand den Artikel interessant und habe dort weder meine Meinung noch irgendwelche Erklärungen abgegeben. Sondern einen Satz mit ein Fragezeichen versehen.
So nun könnt ihr mich sperren.
AF
Alles wurde gesagt und fertig.
Kommt mal wieder runter.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!