Du brauchst im Fjord überwiegend 80 bis 200 g. Außerhalb des Fjordes sollte auch bis 400 g zum Einsatz kommen.
Hoddel
Har
en kjempefin
Sankthans
Du brauchst im Fjord überwiegend 80 bis 200 g. Außerhalb des Fjordes sollte auch bis 400 g zum Einsatz kommen.
Hoddel
Moin!
Danke für die Tipps!
Brandungsequipment war vielleicht nicht richtig ausgedrückt :-); wir nehmen einfach noch etwas mehr zum Spinnfischen mit. Die Pilkergrößen haben wir im Sortiment. Gestern haben wir noch zusätzlich ein paar Neue gegossen und Scholle hat etwas Forelle und Makrele geräuchert. So macht Vorbereitung Spaß.
Hoddel: Danke für die Skizze! Zur Legende: Rot = Schwarmfische, Gelb = allg. fängige Gebiete?, rosa eingekreister Fisch? Hab sowas noch nie in der Hand gehabt.
Wir wollen uns noch MeFo-Blinker anschaffen. Habt ihr da Empfehlungen?
Mal ganz unabhängig vom Angeln: Was kann man sich denn Schönes angucken Vorort? Wir sind ja schließlich auch Norwegentouristen.
Grüße
Martin
So sieht es bei der Skizze aus.
Orte:
Screli Wasserfall
Kvås Wasserfall mit Lachstreppe
Hausvik Fort
Kanonenmuseum
Mineralien Museum
Für die Mefoblinker, stelle mal die Frage hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…nd-Zubeh%C3%B6r
Hoddel
Den eingekreisten Fisch hab ich rausbekommen :-| (Google hilft manchmal)
Danke für die Tipps!
Der eingekreiste Fisch sollte eigentlich eine Fischfarm anzeigen. Die meisten, die auf der Karte eingezeichnet sind, gibt es aber schon nicht mehr.
Hoddel
Jetzt gibt es nur noch ein Problem:
Es ist noch viel zu lange hin bis September!!!
"Vorfreude ist die schönste Freude" - von wegen!
Was soll ich denn sagen, ich muss noch bis zum 24.08. warten.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!