Upps... Glückwunsch an den Kollegen... War ein Blindtipp.
Tipprunde 2017/2018 Bundesliga
-
-
Danke danke...
-
Glückwunsch an die beiden Gewinner des Spieltages!
-
Die schwach - Gelben werden gerade auseinander genommen, jetzt müssen sie nur noch dem Stöger einen
3 Jahresvertrag geben.Und die Borussen haben es wieder getan, außer Hans.
-
Es ist schon traurig, aber Schadenfreude fehl am Platz. Leider klafft leistungsmäßig hinter den Bayern eine große Lücke, was nicht gut für die Bundesliga sein kann.
Petri
Hans
-
MÖÖÖNSCH... Fortuna Düsseldorf steigt auf, wartet mal ab, dann ist Hans Dampf in allen Alt Stadt Gassen.....
-
Es ist schon traurig, aber Schadenfreude fehl am Platz. Leider klafft leistungsmäßig hinter den Bayern eine große Lücke, was nicht gut für die Bundesliga sein kann.
Petri
Hans
Moin Hans
In einer Art hast du natürlich Recht aber zeig mir den Schalker, der sich über das Ergebnis gestern nicht gefreut hat.
Wir wollen in die CL und da ist natürlich jede Niederlage der Mitkonkurennten besser als ein Sieg.
Außerdem geht es um den BXB, da wurde und wird auch in Zukunft jede Niederlage begrüßt. Andersrum ist es
genauso. Du kriegst das in Berlin vielleicht nicht so mit aber du müsstet mal Montagsmorgens aufe Maloche Mäuschen
spielen was hier im Pott nach so einem Spieltag ab geht.............................................#zwinker2*Zu den Bayern schreib ich nix.
Wenn ich einem BvB Fan zu sehr beleidigt habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
-
Glückwunsch dem Wochenendsieger!
-
Glückwunsch Norge-Friedel zum Spieltagsieg!
-
Auch von mir Glückwunsch Norge-Friedel zum Spieltagestippsieg. 17 Punkte hört sich vielleicht nicht viel an, aber bei den unerwarteten Spielergebnissen ein gutes Ergebnis.
Petri
Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!