Glückwunsch zum Wochenendsieg an Lasse und Ingeson!
Tipprunde 2017/2018 Bundesliga
-
-
Ein blinder Tagessieger und Ingeson
Glückwunch euch Beiden
-
Danke Leute %&Daumen hoch&%...wobei diePunktausbeute eher "bescheiden" ausfiel. Ingeson, Glückwunsch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch den beiden Top Tippern.
-
Lasse, wenigstens ein Hamburger, der einmal gewinnt. Dazu dir
und Ingeson herzlichen Glückwunsch.Jürgen
-
So ist es, Jürgen #zwinker2*. Derweil denke ich nicht nur dass der HSV ENDLICH absteigen sollte, ich wünsche es mir regelrecht.
Fünf Jahre "Grauen am Stück" reichen wirklich. Diese Truppe, dieser Verein hat in der Bundesliga nichts, aber auch gar nichts mehr verloren.
Vor Truppen wie Freiburg und Augsburg ziehe ich den Hut, fast schon vor den Bremern..... -
Ich sehe es auch so wie du. Absteigen und sich völlig runderneuern, etwas anderes
dürfte nicht infrage kommen, sonst bleibt alles beim Alten.
Vor allem gebraucht der Verein neue Köpfe, bei denen der Verein an allererster
Stelle steht.Jürgen
-
Die Frage bleibt , ob die Strukuren und vor allem das Kapital zu einer Erneuerung reicht.
Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich an die Ostsee fahren und selbst in Schleswig-Holstein in jedem Garten die Raute weht , gg Mainz und Co 50t Zuschauer im Stadion sind und der Verein es einfach nicht
auf die Kette bekommt wenigstens mit S04 , BVB oder Leipzig auf Augenhöhe zu sein -
Mensch Ulli, 126:1 war dann doch nicht nötig.
-
Mensch Ulli, 126:1 war dann doch nicht nötig.
Da hatten die Bayern dann doch Mitleid gehabt.
Es ist doch traurig wie man einen so alten Verein gegen die Wand fahren kann. Sport stand in der Vergangenheit jedoch nicht an erster Stelle im Management. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!