Meine Glückwunsch zum Spieltagestippsieg, Horst!

Tipprunde 2017/2018 Bundesliga
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Herzlichen Glückwunsch Horst!
-
Horst , Glückwunsch. Jetzt holt noch einer der wenigen der hinter mir stand den Tagessieg
-
Glückwunsch zum TAGESSIEG Horst.
Wie hast du das nur geblattert. Ich vermute mal, du hast den KICKTIPP Server gekapert.
-
Horst , Glückwunsch. Jetzt holt noch einer der wenigen der hinter mir stand den Tagessieg
Ich musste da unten mal wegkommen.Du hast im Keller immer so gedrängelt, um an den Wein zu kommen.
Dieter, eigentlich wären das 22 Punkte geworden. Beim HSV hatte ich erst durch meine wahllos eingestreuten Zahlen 1:1 stehen. Da die aber einen neuen Trainer haben, habe ich das auf 1:0 abgeändert.
Hoddel
-
Ich musste da unten mal wegkommen.Du hast im Keller immer so gedrängelt, um an den Wein zu kommen.
HoddelDer zieht einen richtig runter, habe ich so das Gefühl.
-
Der Meister im Forum wird King im Tippen.
Herzlichen Glückwunsch Horst.Jüßrgen
-
Glückwusch an Hoddel. Das nennt man mal, dass%&Daumen hoch&% Feld von hinten aufrollen
-
H a l l o - wer fragt da nach dem Platzwart ?
Ich hab ihn mal wieder abgefangen:
Neu im Kalender: Der Refossumationstag
Die Republik ist elektrisiert. Iver, der Schmächtige, ein Mittelfeldspieler aus Norwegen, hat aus dem Spiel heraus gegen den HSV aus Hamburg ein Tor geschossen.
Für Hannover 96.Sucht die Landesregierung nicht gerade einen neuen Feiertag?
Der 4. Februar wäre aus 96-Sicht seit Sonntag kein schlechter Termin.
Früher schossen Ivorer die Tore bei den Roten, jetzt Iverer – ein Fjordschritt, iverraschend selbst für Experten.
Also: 4. Februar – Refossumationstag.Ohnehin kommt 96 nicht mehr aus den Schlagzeilen heraus. Zu Recht. Hannover hat 28 Punkte, das ist weniger als tatsächlich möglich, aber mehr als jemals geglaubt.
Bester Nordclub, Aufsteiger der Stunde. Und mit ein bisschen mehr Konsequenz wäre 96 auf Kurs Vizemeisterschaft, und Barcelona müsste sich einen neuen Namen merken.
Aber Bebou hat in Hamburg verzogen und damit sein Abstiegskandidaten-Hilfsprojekt fortgesetzt.Anschließend hat Martin Kind zurückgezogen und erst damit den Fußball in Deutschland grundlegend verändert. Kind kann Fallrückzieher wie Klaus Fischer.
Sein Antrag ruht und bringt alle ins Rotieren.
Anders gesagt: Der DFB hat richtig Not, weil Martin mit dem Richter droht.Fest steht: Das Thema 50+1 ist medial omnipräsent, Thema in jeder Kneipe und auf dem Wochenmarkt („50? – Darf‘s ein bisschen mehr sein?“).
Die Politik ist kurz davor, das Thema in die Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU einzubeziehen.In Wirklichkeit ist nach dem 21. Spieltag alles wie immer. Die Bayern haben 53 Punkte, Köln 13.
Die Meisterschaft kann Köln nun auch rechnerisch abhaken, man darf gespannt sein, wie die Mannschaft und Wolfgang Overath diese Nachricht wegstecken.
Auf der anderen Seite die Bayern mit einem Torverhältnis, besser als das der Topverfolger auf den Plätzen zwei bis vier zusammen,
Klassenerhalt so gut wie sicher – erstes Saisonziel also so gut wie erreicht: Nie mehr 2. Liga!
Trotzdem bleiben die Münchner bescheiden. Meisterschaft? Nein, sie müssen noch gegen Hannover 96 ran.
Statt vom Triple zu reden, ließ Heynckes vor dem Pokalspiel gegen Paderborn trainieren, mit Ball und draußen.
Vorgänger Ancelotti hätte ein gemeinsames Whisky-Tasting mit anschließendem Friseurbesuch im Warmen angesetzt.
Aber Heynckes ist gelernter Akribiker. Der Gegner wurde mithilfe einer ganz gewöhnlichen spielfeldbreiten westfälischen Backsteinmauer perfekt simuliert.
Angstgegner? Ja, hat Angst. Passt.Hannover 96 verbreitet im Moment sogar Angst und Schrecken bei Gegnern, gegen die man gar nicht spielt.
Beispiel Stuttgart. Neuer Übungsleiter: 96-Trainerlegende Tayfun Korkut.
Sportlich betrachtet spricht viel für Korkut: Er wohnt nur wenige Kilometer vom VfB-Gelände entfernt, er kennt sich in der Schwabenmetropole aus,
er benötigt keine teure Dienstwohnung und keinen Dolmetscher, außerdem bringt er einen total sympathischen Ko-Trainer mit, einen Ami aus Hannover,
der notfalls rechts hinten aushelfen kann.Wer auch immer ihn beim VfB verpflichtet hat, der Mann denkt perspektivisch.
Korkut war ein halbes Jahr beim 1. FC Kaiserslautern, Profifußball ist am Betzenberg seitdem nur noch eine Option unter vielen.
Beweis: Michael Frontzeck ist als neuer Trainer von den armen Teufeln in Hannover zu den Roten Teufeln in die Pfalz gewechselt.
Erste Amtshandlung: Eintracht Braunschweig geschlagen, gelernt ist gelernt.
Prognose: Im Sommer wird Frontzeck durch Thomas Schaaf ersetzt, Frontzeck folgt auf Korkut, Korkut übernimmt Braunschweig,
Daniel Stendel übernimmt Bayer Leverkusen und Mirko Slomka den FC Bayern München, weil Heynckes nach Paderborn wechselt.Spätestens dann ist 50+1 nur noch ein Randthema.
-
Vielleicht spielen dann alle so wie ich tippe und murksen nicht weiter so rum.
Nicht mehr lange und ich tippe dann auch 2:0 bei Mainz-Bayern. Bin ja auf dem besten Weg (-6!!!! Plätze ) und Horst holt auf. Ist das bitter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!