Bitte um HILFE Fjördline HÖHE ???

Julegave

• Hallo
    Wir fahren am 28.7.2017 mit der Fjördline nach Bergen
    Wir haben bis 1,95 höhe gebucht, weil eigentlich der Schwiegersohn mit dem Dachkoffer gefahren wäre. Nun fallen diese aus wegen Schwangerschaft und wir müssen den Dachkoffer bei uns drauf machen.
    Jetzt bekommen wir keinen Platz mehr für die Höhe bis 2,15
    Nur bis 2,95 was einen Aufpreis von min. 430 € ausmacht.
    Meine Frage gibt es da irgendwelche Kontrollen.
    Wenn die unser Auto sehen weißen die uns doch sowieso auf einen Höheren Platz.
    Was ist da noch möglich ???
    Das sprengt uns den ganzen URLAUB

Danke Otto

• Bei der Colorline wird die Höhe mittels Laser ermittelt das fällt da auf alle Fälle auf. Allerdings könntest du den Jetbag abbauen und imWagen lagern und deine Mitfahrer gehen zu Fuß auf die Fähre. Voraussetzung ist allerdings das er in den Wagen paßt.
    Habe ich schon mal gesehen.

• Wenn Fähre, dann umbuchen, sonst läuft da nichts. Wäre denen gegenüber ungerecht , die die Höhe richtig gebucht haben.

Alternative, Fähre stornieren und alles mit dem Auto fahren, da bleibt dann noch Geld übrig.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• So erst mal vielen Dank für eure schnelle Hilfe
    Unsere Frau von Interchalet hat NOCHMALS mit Fjördline telefoniert UND wir sind mit 90 € Aufpreis wieder im Spiel.
    Ich hatte echt kurzfristig keinen Bock mehr auf Norwegen, aber es ist ja noch einmal alles gut gegangen.

Sie hatte uns zuvor erklärt 2,15 ausgebucht nur noch 2,95 frei also 430 € mehr PENG. Da rutscht einem mal ganz schnell das Herz in die Hose.
    Mir ist jetzt noch ganz schlecht.

DANKE AN ALLE

So erst mal vielen Dank für eure schnelle Hilfe
    Unsere Frau von Interchalet hat NOCHMALS mit Fjördline telefoniert UND wir sind mit 90 € Aufpreis wieder im Spiel.
    Ich hatte echt kurzfristig keinen Bock mehr auf Norwegen, aber es ist ja noch einmal alles gut gegangen.

Sie hatte uns zuvor erklärt 2,15 ausgebucht nur noch 2,95 frei also 430 € mehr PENG. Da rutscht einem mal ganz schnell das Herz in die Hose.
    Mir ist jetzt noch ganz schlecht.

DANKE AN ALLE

• Du bist ja immer noch aufgeregt. #zwinker2*

Hoddel

• Bei der Colorline wird die Höhe mittels Laser ermittelt das fällt da auf alle Fälle auf. Allerdings könntest du den Jetbag abbauen und imWagen lagern und deine Mitfahrer gehen zu Fuß auf die Fähre. Voraussetzung ist allerdings das er in den Wagen paßt.
    Habe ich schon mal gesehen.

Auf der Strecke Kiel - Oslo machen sie es mit einer Art Galgen ;) Hab da schon manchen gesehen der auf Grund falscher Höhenangabe rausgewunken und in den Wartebereich gestellt wurde. Kräftig nachzahlen dürfen die auch noch, also besser die richtige Höhe angeben und zur Not drauf zahlen.

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

• Auf der Strecke Kiel - Oslo machen sie es mit einer Art Galgen ;) Hab da schon manchen gesehen der auf Grund falscher Höhenangabe rausgewunken und in den Wartebereich gestellt wurde.

Das war einmal im Mai ist jemand vor mir gestanden und ich bin ausgestiegen da sagte sie mir ich sollte mal beiseite treten sie müsse den Wagen vor mir Lasern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!