Tach Gemeinde,
wie ich mit Andreas auf dem Frühlingsfest schon besprach mal ne generelle Anfrage an alle Interessenten der Brandungsangelei.
Besteht Lust,Zeit und Interesse am Samstag den 4.4.09 nochmal ne kleine Tour zu machen?
Die Platten sind mitten im Laichgeschäft und haben dann hoffentlich damit abgeschlossen. Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nochmal in die Brandung zum Fischen gehen und vielleicht möchte sich ja der Eine oder Andere anschließen? Datum wollte ich erstmal grob
festhalten,Platzwahl ist natürlich windabhängig. Wattwürmer und Seeringler werde ich wohl in Laboe bestellen und bei Bedarf kann ich Euch Telnummer und Kontakt nennen,im Anschluß der Köderübernahme solls dann erstmal nen legger Fischbrötchen geben und dann Aufbruch zum Angelplatz.
Also schaut Eure Terminplaner durch und dann ab an die See....
Gruß Dorschkopp
Mal wieder ne Brandungssitzung???
-
-
Gute Idee
Lust und Interesse besteht, bin gerne dabei, muss nur noch mal die Termine checken, sollte aber klappen.
Viele Grüsse
Erwin -
Hab im Kalender nachgeschaut, da werden meine Sportex-Ruten wohl weiter im Keller einstauben da ich am 4.4 mit Lunde und Schiff auf der Schlei bin um die Heringe zu ärgern und falls die nicht wollen gehn wir auf Plattenjagt oder düsen Richtung Ostsee
-
Interesse ist gegeben, kann aber jetzt noch nicht sagen ob ich dabei bin.
-
Hab im Kalender nachgeschaut, da werden meine Sportex-Ruten wohl weiter im Keller einstauben da ich am 4.4 mit Lunde und Schiff auf der Schlei bin um die Heringe zu ärgern und falls die nicht wollen gehn wir auf Plattenjagt oder düsen Richtung Ostsee
ich komm dann einfach mal bei euch mit :p !
wäre auch gern wieder mit zur brandung...
aber wie schon beschrieben sind wir da schon wech! -
Interesse ist meinerseits für so eine Aktion immer vorhanden
Nur der 04.04. könnte ein etwas unglückliches Datum darstellen. Naja, mal sehen ob Sandra darauf besteht das ich bei meiner Geburtstagsfeier anwesend binGruß Reimon
-
Moin,Moin
hmmm,man könnte ja auch sonst vielleicht am Osterwochenende mal schauen... Wäre dann ja nur ne Woche später und das Wasser wird sich so schnell ja nicht erwärmen.
Bißchen Zeit bis dahin ist ja noch,können wir ja noch abklären.
Gruß Dorschkopp -
Zu einer solchen Aktion melden sich normaler Weise etwas mehr Leute :eek:
Am besten Du bastelst mal eine Umfrage mit einigen Daten zur Auswahl. Dann werden sich wohl einige Member mehr finden die dabei sein wollen
Es kann natürlich auch sein, das die meisten lieber den Heringen auf die Schuppen rücken als den Plattis nach zu stellen
Gruß Reimon
-
Hi Reimon,
ich wollte da gar nicht so eine große Sache von machen.
Ich wollte eigentlich nochmal los bevor es zu warm wird
und falls jemand Lust hätte,hätte(n) er/sie sich dazugesellen können.
Das Wetter soll zum WE ja schon sehr frühjahrshaft werden,vielleicht ist es mittlerweile besser die Tour in den späten Herbst zu verschieben.
Ich weiß auch noch nicht was mit arbeiten am WE ist,weil ab nächste Woche ja auch wieder 2 Feiertage dazukommen.
Falls es noch was wird,wird es eine kurzentschlossene Sache.
Vielleicht ergibt sich ja noch was,ansonsten halt im späten Herbst wieder. -
Hi Dorschkopp,
wenn es bei Deinem Urprungstermin bleiben sollte wär ich sehr gerne mit 2-3 Leuten dabei.
Vielleicht da wo wir letztes Mal waren.
Falls es mit Dir nichts werden sollte sag bitte rechtzeitig Bescheid, dann muss ich selber Würmer besorgen- denn dieser Tag ist auf alle Fälle für die Brandung reserviert.
Viele Grüsse
Erwin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!