Ich bin feudig überrascht von einer deratigen Berichterstattung. Einfach nur klasse. DANKE !!!!
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied dem schwarzen Tiiijer auf Samtpfoten. Wann gehts wieder los Gertrud ?
Mal sehen, wo wir landen!
-
-
... Wann gehts wieder los Gertrud ?
Wenn Gertrud sich ordentlich benimmt, darf sie am 09. September wieder mit. Sie muss ja mit ihrer Angel auch mal 'nen Fisch fangen!
Aber ob sie dann auch wieder an den Schläppi darf, weiß ich noch nicht!
Gruß Torsten
-
Hallo Gertrud, wir fahren bald nach Trandal an den Hjørundfjord.
Da finden wir es total schön, weshalb wir auch "Wiederholungstäter" sind.
Die Gegend ist einfach grandios und man hat seine Ruhe. Die Fähre fährt nur 4 x am Tag *eek*, trotzdem sehen wir viel, unter anderem, weil schon die Anreise 3 Tage (2 davon in Norwegen) dauert und sozusagen dem "Kulturprogramm" gewidmet ist. Auch für die Rückreise suchen wir uns immer was Neues zum anschauen heraus.
Im April war ich mit in Brandasund auf Bømlo. Das war auch ganz toll.
Für deine nächste Reise wünschen wir dir ganz viel Spaß! Wenn du brav bist, nehmen sie dich sicher wieder mit. Die "Generalprobe" hat ja sozusagen super geklappt...
Vielleicht lesen wir ja dann wieder was von dir.
Dein Reisebericht hier war jedenfalls aller...aller...allererste Sahne!!! Nochmals vielen Dank von uns allen.Liebe Grüße, natürlich auch von Stocki , senden Charly
und... -
Dein Live Bericht war absolute Klasse. Auf so eine "Gertrud Idee" muss man erst mal kommen. Ich bin überwältigt vom deinem Schreibstil, den Bildern und dem ganzen Drum und Dran.
Vielen Dank dafür und mach weiter so großartige Berichte.
Viele Grüße von Joe -
Gertrud für diesen einmaligen Bericht. Ich habe schon seid wir auf Bømlo waren immer
wieder die Beiträge gelesen.
Und sag deinem Torsten mal, wo er im September hinfährt, da geht was.Achim
-
Hallo Charly,
du hast ja schon einges erlebt. Der Hjørundfjord stand bei uns auch mit auf dem Zettel aber leider hatte das Wetter da was gegen.
Dem Alten hat der Regen nichts ausgemacht, aber ich hatte ja kein Ölzeug und mit 'nem Regenschirm wollte ich mich nicht blamieren. Dann hätte man mich womöglich noch für einen Japaner gehalten!
Hat man dir schon verraten, wie ihr anreisen wollt? Besonders hat mir die 13 zwischen Dragsviki und Førde gefallen.Schönen Urlaub!
Gertrud@ Achim
Gut zu hören, dass es auf Bömlo was zu fangen gibt. Die Reise soll ja eine Angeltour werden und wenn der Alte nichts fängt, kann der unausstehlich werden. Falls ich dort abends nicht zur Nachtwache an Bord eingeteilt werde und mich auch vom Filetiertisch fernhalten kann, werde ich hier alles Stellen verraten, an denen wirklich nichts beißt!
Nun muss ich erstmal in den Garten. Da hatten bei dem Regen der letzten zwei Tage einige Pflanzen einen Schwächeanfall.
Ein schönes Wochenende
Gertrud -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!