Knarrlagsund Mai 2017

  • Am 24.05 ging es mit der COLOR von Kiel nach Oslo.


    als eines der ersten Fahrzeuge fuhren wir von Bord. Wegen des Feiertages hatten wir kaum Verkehr. Die E 6 bis zur Abzweigung nach Elverum haben gut geschafft. Bei dem Kleinen Elch gab es dann einen Kaffee.
    Ab Avdal kam dann der Regen bis zu unserer Zwischen Übernachtung in Berkaak. Heute Morgen fuhren wir bei starken Regen weiter zum Knarrlagsund.Nach dem Einkauf im Joker ging es dann weiter zum Haus.
    Nach einer kurzen Begrüßung mit Elisabeht haben wir uns dann im Haus
    eingerichtet.
    Das Angelgerät wir dann morgen ins Boot gebracht und wenn es das Wetter auch geangelt und weiter berichtet.


    Klaus S


  • Hallo Klaus
    In Berkaak gibt es da einen Campingplatz oder wo habt Ihr übernachtet???:)

  • 28.05 zweiter Angeltag, aber ganz langsam
    Angeln in der Nacht wollten wir dann doch nicht. Regen und Wind hatten Vorfahrt.
    Also angeln erst nach dem Frühstück. Nebenbei fiel uns ein heute ist Sonntag und da darf man nicht arbeiten.
    Wir hatten Spaß beim angeln, besonders Sie, denn ich wurde mal wieder nass gemacht.


    Klaus S

  • Hallo Klaus,
    wünsche euch beiden eine schöne und windarme Zeit.Habe schon von diversen Angelkameraden gehört, dass es im Moment sehr schwer ist etwas zu Angeln.Es scheint so als wäre der Futterfisch noch nicht angekommen.Drücke euch die Daumen.
    Gruß Björn

  • Hei Klaus, wir wünschen Dir und Deiner Frau einen tollen Urlaub. Macht ihr richtig so. Immer mit der Ruhe - und dann klappts auch mit den Fischen. Liebe Grüße auch von Sönke aus Schleswig Holstein.
    Ich freuen mich, dass Du ab und an Teilberichte einstellst. Hummi

  • 28.05 zweiter Angeltag, ...


    Wir hatten Spaß beim angeln, besonders Sie, denn ich wurde mal wieder nass gemacht.


    Klaus S


    Warum kommt mir das bloß sooo bekannt vor ??? *rolleyes*


    Danke für die Liveschalte und Petri zu den schönen Fischen. Besonders natürlich für "Sie". #zwinker2*


    Viel, viel Spaß noch,
    Gaby &

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Leider haben wir unsere Winterklamotten vergessen. 5 Grad zeigte das Termometer.


    Heute morgen sind wir um 03.30 Uhr ins Boot gestiegen und haben gefroren wie die Schneider.
    2 Stück Pollack kamen ins Boot.
    Und dann ab zum Haus, Fische versorgen, Frühstücken und dann in die Heija.
    Gegen 17 Uhr geht es noch einmal aufs Wasser und dann mit Bilder.


    Klaus S

  • Heute sind wir mal wieder zum Angeln gefahren. Die vorheriegen Tage sind wir schön zu Hause geblieben. Mit 200 - 300 Gramm angeln ist nicht schön.
    Um 04.Uhr sind wir dann aufgestanden und bei guten Bedingungen ( 1m/sek Wind) auf das Wasser gefahren.
    Nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Küchen Köhler ein.
    Und zur Krönung ein guter Dorsch.



    Klaus S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!