Mein Name ist Hans und ich fahre mit meiner ganzen verrückten Angelfamilie im Juli 2017 für 2 Wochen nach Farsund zum Fischen und Urlaub machen. Meine Frau und ich sind ab diesem Jahr Rentner und wir kommen mit unseren 4 Kindern und deren Ehegattinen und Ehegatten bzw. Partnern und unseren 6 Enkeln, insgesamt 16 Personen nach Norwegen.Genauer gesagt nach Oeyna in das Haus von Jan Egil. Wir waren vor 4 Jahren schon einmal zusammen in Hausvik und es hat uns super gefallen. Wir hoffen auf gutes Wetter, gutes Angeln u d einen harmonischen Ferienaufenthalt. Kennt jemand das Haus und die Boote dort.Müssen wir Kuechensachen für so viele Leute mitnehmen oder ist alles da? Wir haben das 25 Fuss Motor Boot mit 50 ps dazugebucht. Ist dieses Boot einigermaßen seetuechtig, so das wir auch mal bis auf die Kletten raus könnten? Wir würden uns auch über die Skizzen von Hoddel mit den aktuellen Angelstellten freuen. Soweit erstmal und viele Grüsse aus Heidelberg.
Hallo liebe Angelfreunde!
-
-
Moin und herzlich willkommen hier bei uns Angelverrückten.
-
Hallo Hans und herzlich willkommen hier im Forum.
Dein genaues Ziel-Haus kenne ich nicht! Aber mit 25 Fuss und 50 PS bist du schon ganz gut ausgestattet! Auch mit einem Boot dieser Größe ist die Personenanzahl beschränkt, wenn es Spaß machen soll! 16 Personen, alter Verwalter, eine stattliche Zahl!
Wenn Hoddel aus Griechenland zurück ist, gibt es bestimmt eine Skizze! Kann nciht mehr lange dauern, denn der Kaffee geht dort zur Neige ...
-
Herzlich Willkommen hier in der Runde jahoh
Ich würde an deiner Stelle unter Südnorwegen noch eine Anfrage wegen dem Haus,(Link zum Haus wäre gut) Boot extra einsetzen, Das Gebiet Farsund ist jedenfalls ein sehr gut besuchtes von den Membern hier. Viel Spaß beim Großfamilien Urlaub -
Danke für den Tipp, werde ich machen.
-
Herzlich willkommen Hans und viel Spaß und Unterhaltung hier bei uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!