Hallo Kirsten ish habs dann auch mal versucht.
Ich hoffe das Bild ist ok.
Gruss Wolfgang.
Super, Danke für´s Raussuchen.
Hallo Kirsten ish habs dann auch mal versucht.
Ich hoffe das Bild ist ok.
Gruss Wolfgang.
Super, Danke für´s Raussuchen.
Na, das ist doch mal eine klare Ansage, und so ein schönes Bild - Selbstauslöser ?
Nö - meine Holde hat mich in St. Martin so abgelichtet.
Ist er nicht schön ???
LG Heiko
Guten Abend Kirsten,
hab mal in meinem Bilderarchiv nach passenden Fotos gesucht - dass ist gar nicht so einfach, wenn man fast ausschließlich zu zweit im Urlaub ist und Niemand da ist, der mal so nebenbei ein paar Bilder von uns beiden macht.
Die ersten drei Bilder sind Originale:
Bild 1: Peter und Ulla auf dem Weg nach Hjartholm (Sognefjord).
Bild 2: Peter alias "Petrulla"
Bild 3: Die Ulla von "Petrulla"
Wenn ich jetzt das Bild 2 in ein pdf-Dokument umwandele und beschrifte
hat das Bild nur noch 1,2 MB (statt 3,34 MB) obwohl die Beschriftung dazu gekommen ist. Keine Ahnung, wie das praktisch funktioniert. Hab meine EDV-Prüfung vor über 40 Jahren noch mit Lochkarten gemeistert (und seitdem leider nicht viel dazugelernt).
Kirsten, sieh mal zu, ob du trotzdem was gebrauchen kannst. Wenn nicht, muss ich halt noch mal aktiv werden.
Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
Noch eine Anmerkung:
nach meinen Erfahrungen bin ich wahrscheinlich der einzige Angelfreund, der jemals im weißen Hemd nach Norwegen gereist ist. Wollte den Norwegern damit nur zeigen, dass es in D auch Angler ohne militärische Vergangenheit gibt. Der Zoll zumindest hat das wohlwollend zur Kenntnis genommen und mich freudig durchgewunken.
Peter
Hey Kirsten,
wie versprochen habe ich auch ein Bild geschickt. Ich hoffe es haut hin mit der Auflösung.
LG, Dieter
hab dir auch paar bilder geschickt kirsten .
Super. Schaue ich mir heute abend an.
Super. Schaue ich mir heute abend an.
Hab dich vergessen ... kümmere mich heute Abend nochmal drum ... Sorry!
Ich möchte noch mal an unsere Messestand-Aktion erinnern.
Es gibt noch viel Platz auf der Festplatte.
Bitte eure Bilder bearbeiten/beschriften,
damit jeder sehen kann, wer da in die die Linse gelächelt hat.
LG Heiko
Alles anzeigenWie Ihr wisst, stehen die MMAT 2017 wieder vor der Tür.
Viele von Euch wissen auch noch, dass wir vor ein paar Jahren eine Fotowand mit den Foren-Membern aufgestellt hatten,
um die Gesichter hinter den Nicknamen zu zeigen.
Auch dieses Jahr wollen wir diejenigen präsentieren, die das Forum mit Leben füllen und sind dazu auf Eure Mithilfe angewiesen.
Wir haben vor, Bilder von Euch in einer Dauerschleife auf dem Bildschirm zu zeigen
und bitten um Zusendung von Fotos guter Qualität, aber nicht größer als max. 3 MB.
Somit sind die Ladezeiten auf dem Bildschirm nicht zu lang.
Bei der Auswahl der Bilder seid Ihr völlig frei, jeder zeigt sich so, wie er will.
Wir bitten, die Bilder mit Nicknamen (wer möchte noch mit seinem Realnamen) zu versehen,
diese werden wir dann in Dauerschleife zeigen, wer will kann auch gerne
bis zu drei Bilder - darunter auch ein schönes Naturbild mit Ortsangabe - einschicken,
so wird das ganze dann richtig interessant.
Mit Einsendung des Bildes erklärt Ihr euch mit der Veröffentlichung
der Bilder durch uns einverstanden, die Rechte am Bild bleiben natürlich beim Fotografen.
Ab sofort könnt Ihr die Bilder schicken an: kirsten@norwegen-angelfreunde.de
Hier noch mal Kirstens Regelbuch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!