Wie Ihr wisst, stehen die MMAT 2017 wieder vor der Tür.
Viele von Euch wissen auch noch, dass wir vor ein paar Jahren eine Fotowand mit den Foren-Membern aufgestellt hatten, um die Gesichter hinter den Nicknamen zu zeigen. Auch dieses Jahr wollen wir diejenigen präsentieren, die das Forum mit Leben füllen und sind dazu auf Eure Mithilfe angewiesen.
Wir haben vor, Bilder von Euch in einer Dauerschleife auf dem Bildschirm zu zeigen und bitten um Zusendung von Fotos guter Qualität, aber nicht größer als max. 3 MB. Somit sind die Ladezeiten auf dem Bildschirm nicht zu lang.
Bei der Auswahl der Bilder seid Ihr völlig frei, jeder zeigt sich so, wie er will. Wir bitten, die Bilder mit Nicknamen (wer möchte noch mit seinem Realnamen) zu versehen, diese werden wir dann in Dauerschleife zeigen, wer will kann auch gerne bis zu drei Bilder - darunter auch ein schönes Naturbild mit Ortsangabe - einschicken, so wird das ganze dann richtig interessant.
Mit Einsendung des Bildes erklärt Ihr euch mit der Veröffentlichung der Bilder durch uns einverstanden, die Rechte am Bild bleiben natürlich beim Fotografen.
Ab sofort könnt Ihr die Bilder schicken an: kirsten@norwegen-angelfreunde.de

Memberbilder MMAT 2017
-
-
Post bei PIN AG abgeliefert; wollte ich zumindest.
Hannover ist kein Zustellort - zu klein?... und die Empfängerin zu jung (schleim
)
Hab ich dann doch per Mail gesendet
-
Hallööchen
aus irgend einem unbekannten Grund kommen meine Mails an dich immer wieder zurück, zu mir nach Hause konnte ich das Foto ohne Probleme senden.
-
Korrektur ist wunschgemäß erfolgt
-
Hallööchen
aus irgend einem unbekannten Grund kommen meine Mails an dich immer wieder zurück, zu mir nach Hause konnte ich das Foto ohne Probleme senden.
Auch meine mail konnte nicht zugestellt werden, Kirsten...
-
Hallööchen
Hatte meine Emailadresse falsch angegeben.
-
Korrektur ist wunschgemäß erfolgt
Alles schön und gut....aber leider nicht beschriftet!
-
Warum nicht ? Erledigt !
-
Das ist ja schon mal ganz gut angelaufen. Natürlich würde ich mich auch über noch mehr Zulauf freuen.
-
Meine lieben Norwegen-Angelfreunde!
Ich möchte Euch diese Aktion nochmal ans Herz legen. Bitte nehmt teil und schickt mir ein paar Bilder zu. Ich finde es wirklich eine tolle Aktion, dieses Forum auf diese Weise zu präsentieren.
Also, sucht ein paar tolle, lustige Bilder raus. Egal ob beim Angeln oder nicht.
Ich bin wirklich auf Eure Mithilfe angewiesen. Lasst mich bitte nicht hängen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!