Aktuelles aus Feda Haus 19/2 Borks

  • Dann teile Borks mit, wie wichtig dir das Boot war und fordere 120 EUR!
    Durch die angebotenen 40 EUR hat Borks doch schon seine Verantwortlichkeit festgestellt. 20 % vom Mietpreis sind realistisch ...

  • Moin, da könnte man das streiten anfangen, welchen Wert ein echolot auf dem Meer hat . Für mich in unbekannten Gebiet ein Muss, nicht nur zum fische finden sondern auch wegen der Sicherheit daher hat es für mich ein deutlich höheren Stellenwert als ein Radio. Bei der Wahl meiner Unterkunft würde ich kein Boot ohne Echolot wählen. Wenn man eine Woche ein echolot leiht zählt man rund 70 -100€ und das hast du gebucht, ich denke so setzt sich der Gesamtmietpreis zusammen. Gruss Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Hinzu kommt, kleineres Boot! Unerheblich ist dabei, ob ihr zu zweit oder zu viert gewesen seid.


    Ja, könnte man trefflich streiten. Die Frankfurter Tabelle sind Richtwerte.


    Was mich beim Lesen auch ärgert ist der Umstand, dass für viele Angler es die eine Woche in Norwegen ist. Die Preise orientieren sich nach oben, die Ausstattung häufig nicht. Ein Bootsausfall kann immer Mal passieren. Der Kunde sollte im Vordergrund stehen. Alles kann vor Ort besprochen werden, extra gratis Tankfüllung oder portables Echolot ...
    Wenn ich gewerblich Wohnung und Boot vermiete, dann gehört Service und Kümmern bei Problemen dazu. Das es auch anders und besser geht, sehen wir hier im Forum bei unseren Werbepartner und auch bei anderen Anbietern!
    Schade, aber so reguliert jeder anders und dein Anbieter hätte hier auch bessere Meldungen produzieren können ...😋

  • Solltest du Rechtschutzversichert sein, nimm dir einen Anwalt. Der Vergleich mit einem Radio ist eine Frechheit!



    Hoddel

  • Aktueller Stand


    Borks stellt sich quer und bietet max. 60€ an.
    Den Punkt bzgl. unterschiedlicher Boote lassen die gepflegt aus, für die ist Boot halt Boot.
    Ich lasse aber nicht locker!



    Das Boot gehört eigentlich zum Haus



    Das war das Ersatzboot, die Optik verfälscht etwas die Grösse

  • OHNE WORTE
    NIE WIEDER BORKS



    Hallo Herr ********,

    Sie haben kein kleineres Boot bekommen, sondern nur Eines ohne Aufbau.

    Nach Absprache wird es keine weitere Erhöhung unseres Angebotes geben.

    Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung und Ihre Kontodaten mit, so dass wir die FL-Erstattung überweisen können.

    Mit freundlichen Grüßen / Med vennlig hilsen

    ***********
    Verkaufsleiter

  • Horst,!!! Sorry, Du solltest Glenn sagen, daß sein ( Geschäfts- ) Gebaren einfach "Scheiße" ist. Ich hatte mit meiner Gruppe in 2014 ganz ähnliche negative "Erfahrungen "...
    Aber ich hab mich damals als Neuling gescheut, hier im Forum " das Maul aufzureißen " ... ohne Praxis und ohne Erfahrung in Norwegen...
    Natürlich bist Du nicht Vermittler oder Berater. Aber Du kennst Glenn und Sissel auch privat...! Vielleicht hört Glenn auf Dich...?
    Europäische und auch !!! >>> deutsche Angler bedeuten eine sicher wichtige Einkommensquelle für die Familie Gandal...und ihre fast traumhaften Möglichkeiten zum Geld verdienen ? Horst, weißt Du, was ich meine...? Wir alle können in Feda ( über Borks... ) auch 50 oder 100 Meter entfernt, oder am Fluß, oder auch privat (in meiner privaten Hinterhand ) Angelurlaub buchen. Glenn Gandal disqualifiziert sich durch sein Verhalten selbst. Ist Ihm das klar...???
    Anders gefragt, will er sein "Traumhaus " durch sein Verhalten selbst disqualifizieren...?
    Zur Sache : Wenn ein bezahltes, gebuchtes Boot mit ECHO nicht zur Verfügung steht, muß der Vermieter einen gleichwertigen Ersatz beschaffen. Die Zusatzkosten muß !!! er über seine Versicherung einfordern...!
    Der URLAUBER, der ANGLER, der BUCHER der Leistung, hat damit nix zu tun.

  • Hier genau kannst du dieses Boot ...



    ... mit diesem Bild und der Beschreibung 50 PS und Echolot finden ... https://www.borks.de/de/Katalo…8/FEDAFJORD%20bei%20Hidra


    Ist schon sehr befremdlich, wie man mit Dir umgeht! Schon alleine wg. 40 EUR Differenz würde ich eine negative öffentliche Diskussion in einem Forum nicht haben wollen! Die Erhöhung von 40 auf 60 EUR zeigt, dass du die besseren Argumente hast!


    Nimm die 60 EUR und lass gut sein - alles mehr verdienen nur die Anwälte. Ich für meinen Teil habe schon beschlossen, never dort zu buchen. Letztlich entscheidest du, was du machst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!