Moin zusammen,
ich bin zur Zeit in Feda und muss leider negatives berichten.
Das Boot von Haus 19/2 steht seit mindestens letzter Aprilwoche nicht mehr zur Verfügung, Motorschaden.
Glenn sagte uns das es auch in absehbarer Zeit nicht einsatzbereit sein wird.
Ersatzweise stellt er ein kleineres Boot, allerdings ohne Echolot. Nachfrage bzgl portablen Echolot prallte an ihm ab, "in den Buchten ist es flach und in der Mitte tief".
Das aktuelle Boot bietet Platz für max 3 Personen, wir sind zum Glück nur zu zweit hier......trotzdem sehr ärgerlich.
Aktuelles aus Feda Haus 19/2 Borks
-
-
An Borks melden und Nachbesserung verlangen! Wenn nicht, Entschädigung einfordern! Das Boot muss aber mit dem Haus vermietet worden sein!
-
Guten morgen , leider hatten wir 2015 schon Probleme mit dem Boot . Die mittlere Scheibe wurde durch eine Spanplatte ersetzt das Heck statt voll Wasser der Motor ging während der Fahrt leider aus . Wir waren oft in der Wohnung von Glenn leider wurde in den letzten Jahren bis auf das Bad nix mehr gemacht . Eigentlich sehr schade . Wir sind gerade vor Ort .
-
Ja, das ist ärgerlich! Die Preise erfahren einer regelmäßigen Anpassung nach oben - die Ausstattung bleibt gleich oder wird schlechter! Macht das Beste daraus! Dafür ist übrigens die Hüttendatenbank gut geeignet, ein Feedback einzustellen. Der Anbieter sollte auch auf Mängelbeseitigung hingewiesen werden.
Good luck weiterhin!
-
Motorschaden scheint da ein dauerhafter Zustand zu sein*rolleyes* Ich hatte mich damals auch schon auf 50Ps und Mittelsteuerstand gefreut.
-
bo_72
Wo bist denn grad? -
Boris wurde in Kenntnis gesetzt, nach Reisende soll es eine Erstattung geben.
Bin schon gespannt. -
Wir sind in einem Bootshaus unten am Fluss.Leider geht es morgen wieder zurück 🙁
-
Heute kam ein Brief von Borks, sie bieten uns 40€ Erstattung für das fehlende Echolot an. Mietpreis war 644€.
Da fühlt man sich ein wenig verarscht!! -
Da kann man sich fragen was das kleine Ersatz-Boot ohne Echolot kosten würde,eigentlich wäre der Unterschied zwischen den beiden Booten das was ihr zurück kriegen müsstet...eigentlich,weil das wäre Kunden-freundlich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!