Warum die Deutschen keine Ahnung vom Grillen haben
Wenn die Grillsaison wieder startet, hängt der Qualm der Billig-Grills über den Parks in den Großstädten. Was dort aber veranstaltet wird, grenzt an kulinarischem Dilettantismus....
Warum die Deutschen keine Ahnung vom Grillen haben
Wenn die Grillsaison wieder startet, hängt der Qualm der Billig-Grills über den Parks in den Großstädten. Was dort aber veranstaltet wird, grenzt an kulinarischem Dilettantismus....
Nur gut das ich mich nicht zu "die Deutschen" zähle.
Bei solch einer Verallgemeinerung könnte ich
Nur gut das ich mich nicht zu "die Deutschen" zähle.
Bei solch einer Verallgemeinerung könnte ich
Ich auch...
(naja, STERN halt)
Es fehlt das Bild von " The Day after", da sieht man dann, dass die politische Einstellung erheblich vom eigenen Verhalten abweicht.
War kürzlich auch auf N24.
Auf der anderen Seite hab ich das früher auch so gemacht, will auf dem Mofa oder Moped nicht mehr Platz war. Den Dreck haben wir aber immer mitgenommen.
Mit dem Alter legt man halt auch etwas mehr Wert auf Mehrwert und verschiedene Sachen haben sich auch erst die letzten Jahre entwickelt.
Ich oute mich mal. Ich mag total die Grillfackeln vom Lidl.LC:) Aber auch nur diese. Keine Ahnung warum, aber die schmecken mir um Längen besser als die der anderen Supermärkte.
Ansonsten lege ich mein Fleisch grundsätzlich selbst ein. Aber Grillsaucen kaufe ich auch meist fertig. Ich weiß nicht was an den Produkten von z.B. Bullseye schlecht sein soll.???:) Ich finde die völlig in Ordnung.
Ich mag fertig eingelegtes Grillfleisch überhaupt nicht! Natur ist angesagt! Grillsaucen sind meist fertig und da bin ich bei Totti, leckere Saucen gibt es auch auf dem Markt zu kaufen, aber eben nicht für 89 Cent den Liter! Ich habe auch nicht immer die Zeit, alles selbst herzustellen! Nur für besondere Anlässe mache ich z. B. die BBQ-Sauce selbst! Muss zugeben, die schmeckt auch dann echt lecker und ich mache gleich 2 Liter davon.
Stimme Christian zu - Verallgemeinerung at its best! Aber auch zur Rettung des Verfassers: Er hat seinen Artikel selbst als "Polemik" beschrieben ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!