Nebel da....Nebel weg....Nebel da..., das Wetter scheint ein Mädchen zu sein.
Ich warte noch auf das Nebengeräusch von Sönke. *grins".
Viel Spaß beim Bummeln heute.
Nebel da....Nebel weg....Nebel da..., das Wetter scheint ein Mädchen zu sein.
Ich warte noch auf das Nebengeräusch von Sönke. *grins".
Viel Spaß beim Bummeln heute.
Moin, lustig was ihr euch da zusammen schlaft, da steht einer auf der andere bleibt liegen und wer nicht aufwacht kommt nicht mit und weil andere nicht aufstehen kommen nicht alle aufs Wasser. Ich glaube euch fehlt so ein wenig militärischer Drill und die Idee mit dem Topdeckel zum Wecken finde ich bei eurer Truppe sehr sinnvoll. Nein Spaß, geniest euren Urlaub und jeder wie er will. Bei uns wird eine Zeit festgelegt und leider auch eingehalten und ich wünsche mir oft, daß die anderen mal den Wecker überhören ( meinen stell ich nie ). Viel Spaß weiterhin. Gruß Peter
Ja, jeder kann bei uns machen was er will. Aber wenn er mit rausfahren will, haben wir Regeln. Sicherheit geht immer vor und die Arbeit im Haus wird immer verteilt auf alle. Also jeder macht mal den ganzen Tag über die Verpflegung, zum Schluß säubern wir zusammen das Haus.
Heute morgen hat es geregnet ohne Ende und ich habe ausgeschlafen. Da Hilde die Brötchen schon fertig gebacken hatte und der frische Kaffeeduft durchs Haus zog wurde ich auch munter. Hhhhmmm, schön in Ruhe gefrühstückt und dann sind wir zum bummeln gefahren. Sönke hat endlich Hausschuhe. Es war schon ziemlich peinlich, dass er mit seinen besten Lederschuhen (Hochzeitsschuhe) hier die ganzen Abende rumlief.
Und heute Nachmittag gibt's frische Waffeln. Das Nachbarhaus hat eingeladen.Und dann werden wir nochmal rausfahren.
Nachdem wir übrigens gestern Abend am Steg filetiert haben kam noch ein Boot rein. Ich habe mich nachher rumgedreht, weil es mir peinlich war, was der Bootsführer da gesagt hat. Unser Boot lag anscheinend nicht auf dem Bootplatz wie vorher. Sondern auf dem Platz, wo er vorher lag. Er hat dann auf dem freien Platz festgemacht und beschwerte sich bei Sönke . Der bot ihm sofort an, das Boot umzuparken, obwohl jeder Platz identisch ist. Ok, das wollte er dann auch nicht. Er wollte halt nur mal kurz anmerken, dass er auf einen anderen Platz einpacken musste. Na wenn hilft PEINLICH.
Ärgere ich Dich nicht, Erbsenzähler gibt es überall.
Der war aber richtich wichtich. Sowas könnte mir doch glatt den ganzen Tag versauen.
Aber schön macht ihr euch das wirklich, keine Hektik, den Urlaub in vollen Zügen genießen, macht Spaß zu lesen.
Gestern hat es den ganzen Tag nur geregnet. Den GANZEN TAG. Nachmittags fuhr ein Knaller mit seinem Boot im Regen raus. ALLEIN. Er hat geschleppt, stand auf dem Boot, mal vorne, mal hinten. Mir brach der Schweiß aus, als ich das sah, denn der Motor lief immer weiter. Viel mehr Dummheit auf einem Haufen geht nicht. Da er irgendwann aus Sichtweite verschwand machten wir uns gegen Abend Sorgen. Sein Boot war das Einzige, was nicht im Hafen lag. Sönke und ich zog uns irgendwann dann an und gingen im strömenden Regen zum Steg um zu schauen, ob das Boot mittlerweile da war. Nix. Ok, ich hatte schon die Nummer vom Vermieter in der Hand und das Handy, da kam er an. Freistehend auf dem Boot. Er verstand nicht warum wir nach ihm geschaut haben. Nach seiner Reaktion, die er gezeigt hat, ich ehrlich gesagt auch nicht. Also, raus aus den nassen Klamotten und auf die Couch. Für heute morgen vereinbart, wer mit wem wann fährt. Und ab ins Bett. Und heute morgen wie angekündigt windstill, kein Regen, aber auch 0 Sicht. NEBEL BIS ZUM HAUS. Wir frustriert erst mal.
Hummi, die Dummen sterben halt niemals aus.Ich habe mir abgewöhnt auf so was zu achten(nach negativ Erfahrungen mit solch Leuten). Wer sich in Gefahr begibt ........................ Jeder ist für sich selber verantwortlich.
Ich hoffe für euch das der Nebel sich lichtet damit ihr noch
Macht doch alle mal einen Anti-Nebel-Tanz....Kamera bitte nicht vergessen!!!
Bin auch mal bei sch... Wetter raus, weil wir von der Veranda sahen, dass ein junges Pärchen arg in Bedrängnis kam, da der Motor nicht mehr ansprang und sie immer wieder mit ihrem Boot auf die Felsen einer Insel gespült wurden. Als ich mit ordentlichen Schaumkronen dort ankam, sah ich, dass die nicht mal Schwimmwesten bei hatten. Sie wollten aber auch nicht in Schlepp genommen werden. Ich dachte mir dann, das ist auch eine neue Form der natürlichen Auslese, denn der Säbelzahntiger ist ja schon ´ne Weile ausgestorben. Manchmal kommt man eben mit Hilfsbereitschaft gegen Dummheit nicht an.
Gruß
Ralf
Was soll da zu sehen sein? ... ist doch Nebel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!