Das ist schlimmer wie bei Hitschkock,wo bleibt die Fortsetzung.
Toller 1 Teil
Gruß
Peter
Eine Traumwoche in Brandasund
-
-
Hallöchen, ihr 4 Brandasundreisende,
wenn nur nicht immer die Baumaßnahmen wären.....ihr wisst ja *rolleyes*.
Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass ihr uns quasi nachträglich an eurer Reise teilhaben lasst .
Aber eigentlich sollte ja auch schon der 2. Teil fertig sein ( Insider ).
Vielen Dank schon mal im Voraus für die vielen schönen Eindrücke .
Liebe Grüße Collette und Mike -
Hallo Gaby u. Mario,
klasse erster Teil, weiter so . Da wir ja vor kurzem telefoniert haben kenne ich ja schon das Ende der Geschichte .
Ich denke mal Gaby muß noch die richtige Bilderauswahl treffen..... und auf diese freue ich mich schon.
Das man sich unter Freunden hilft, zwecks Tips und Tricks ist doch eigentlich selbstverständlich, hab ich gern gemacht. Aber leider ist das nicht immer so. Da hört man nach Ende des Norgetrips nix mehr *eek*....
Wir freuen uns schon euch am Hjorundfjord zu treffen....und das wir zum zweiten mal dort hin fahren, da seid ihr ja auch nicht
ganz unschuldigLiebe Grüße und macht schnell weiter mit dem Bericht
-
Hallo Gabi und Mario,
Ein sehr schöner erster Teil Eures Brandasundurlaubs mit ebenso tollen Fotos.
Nu lasst uns alle nicht zu lange auf den zweiten Teil warten.
Viele Grüße von Mandy und René
-
Da ist er nun, der zweite Teil. Tut uns echt leid, dass es gedauert hat. Macht aber auch ne Menge Arbeit. Außerdem ist heute Muttertag,
da habe ich mich um meine Mutti und die Mutti meiner Kinder gekümmert.@ Jürgen, für die Sache mit dem Blitzdingsda ist Gaby zuständig. Ich darf nur ab und zu mal den Auslöser drücken, damit alle wissen, dass sie auch mit war.
Wenn ihr möchtet, dann gibt es noch einen 3. Teil.
Gaby & Mario
-
Klasse geschrieben dieser Bericht mit seinen schönen Fotos
Ich freue mich schon auf weiteres. -
Ahhh... Teil 2 ist schon wieder verschlungen. Bei euch trifft es wohl auch zu: wenn Engel reisen!!!
-
Toll! Da passt ja alles ....naja bis auf die vielen Stufen
Schön das es noch einen Teil gibt. -
jetzt heißt es auf teil 3 warten sehr schön geschrieben!!! danke dafür!
-
Wie ich sehe hattet ihr genauso gutes Wetter mit wenig Wind wie wir in Rolsnes.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!