Auch wenn mich jetzt einige für bekloppt halten, weil ich mit T-Online browse, aber ich hab mich halt daran gewöht.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich mußte, weil die Festplatte den Geist aufgegeben und sowieso schon zu klein war, alles neu installieren.
Windows XP mit SP 3 und auch T-Online. Funktioniert auch alles wieder fast perfekt, bis auf das Onlineprogramm. Jedesmal wenn ich den Computer ausmache, sind die Anmeldedaten weg und ich muß sie wieder neu eingeben. Das nervt ganz schön und war ja vorher nicht so.
Hat manchmal von Euch einer `ne Idee? :confused:
Gruß und petri
Fraika
![](https://norwegen-angelfreunde.de/images/avatars/a2/994-a2c3c8057e5c85e2804e3270f8cc8ed9286fd526.webp)
T-Online 6.0
-
-
Könnte es sich da um die Spurenbereinigung handeln?
Wenn ja, dann bitte:
* „Extra“
* „T-Online Browser Optionen“ und dann
* „Spurenbereinigung“
überprüfen. -
Hallo Achim,
die Spurenbereinigung habe ich nicht aktiviert.
Gruß und Petri
Fraika -
Und bei „Systemsteuerung“:
- Internetoptionen,
- Allgemein -> „about blank“,
- Verbindungen:
- * T-Online 6.0
- * T-Online – Direktanwahl (Standard)
Grüner Punkt bei: „Nur wählen wenn keine Netzwerkverbindung besteht“
- Erweitert: „Häckchen bei Browsererweiterung von Drittanbieter aktivieren“.
- Vielleicht schaust Du Dir noch die Einträge bei Systemsteuerung: „T-Online Verbindungsassistent“ an.
-
Hallo Achim,
habe ich alles gemacht.Ich richte auch nicht zum ersten Mal einen PC ein, aber sowas hatte ich noch nicht. Wenn`s nicht klappt, werde ich wohl doch einen anderen Browser nehmen.
Gruß und petri
Fraika -
Ich weiß nicht wie oder warum, aber nach einer Woche Ärger funktioniert es plötzlich
.
Habe nichts verändert. Vieleicht hat es gereicht, das ich MS Internetexplorer 8 runtergeladen habe.:D
Gruß und petri
Fraika -
hi axel!!!
versuch den fuchs! ich benutz firefox schon ne weile und seit dem eigentlich hauptsächlich.das ding ist schneller als der explorer und hat auch sonst einige gute funktionen.kannst du dir auch kostenlos runterladen,probier mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!