Rakvag, Fosen
-
-
Goile Aufnahmen!
Aber du hast doch wohl nicht die schönen Heringe als Köder missbraucht? :confused:
Die sind doch viel zu legger!Gruß Torsten
-
Hast du evtl mal ne adresse wo ihr da genau wart?hört sich gut an:)
-
Hallo Sonic,
tut mir leid,eine Adresse habe ich keine,bin da auch nur durch einen Kumpel ran gekommen der die letzten Jahre immer da war und weil die noch jemand gesucht haben der mit fährt.Mit der Unterkunft hat alles Er gemacht, sorry.
Gruß, Hartmut
-
Hallo Hartmut
Da habt ihr aber Glück gehabt , bin 2016 in dieser Unterkunft gewesen. Nie wieder!!!!! Als wir dort ankamen mussten wir erst einmal alle Zimmer reinigen die wir benutzen wollten (Schlafzimmer, Badezimmer, in der Küche standen noch gebaute Kessel und Bratpfanne auf dem Herd). Die Abstellkammer war mit 2 Kühlschränken ( beide vollgestopft mit abgelaufenen Sauce Hollandais usw. ) und 1 Kühltruhe ausgestattet und überall lag altes Angelzeug und Werkzeug rum.
Nach dem ersten Tag versagte der Powertrimmer vom Motor, nach mehr als 1 Tag vieler Telefonaten mit dem Vermieter konnten wir dann ein Boot (leider ohne Echolot )von einem anderem Veranstalter bekommen. Damit durften wir dann den Rest des Urlaubs rumdüsen. Angelre vier war super , würde ich immer wieder hinfahren aber nie mehr in diesem Bude.
Gruß Stefan -
Hallo Hartmut
Da habt ihr aber Glück gehabt , bin 2016 in dieser Unterkunft gewesen. Nie wieder!!!!!Hallo Stefan,
bist du sicher dass du genau in der selben Unterkunft warst wie wir ?
Weißt du noch wie der Vermieter hieß und war er nicht da als ihr dort wart,ist das ein Norweger ?Gruß, Hartmut
-
Goile Aufnahmen!
Aber du hast doch wohl nicht die schönen Heringe als Köder missbraucht? :confused:
Die sind doch viel zu legger!Gruß Torsten
Hallo Thorsten,
nur ein paar haben wir als Köder benutzt , den Rest haben wir natürlich mit nach Hause genommen. Habe letztens mal selbst Heringe eingelegt, die waren so lecker dass ich am liebsten drin gebadet hätte :Ablach:
Gruß Hartmut
-
Hallo Stefan,
bist du sicher dass du genau in der selben Unterkunft warst wie wir ?
Weißt du noch wie der Vermieter hieß und war er nicht da als ihr dort wart,ist das ein Norweger ?Gruß, Hartmut
Ganz sicher, Ich habe genau den selben Ausblick aus dem Fernsehsesssel auf Rasen und Hecke gehabt und unser Vermieter war auch Deutscher und hiess auch Hans (G.)
MfG Stefan -
Ok, tut mir leid für dich dass du so negative Erfahrungen gemacht hast, aber bei mir war alles gut, wir hatten einen geilen Urlaub.
Mein Kumpel hat schon gebucht für nächstes Jahr, wenn ich könnte würde ich auch wieder mit gehen, aber es gibt momentan bei mir wichtigeres als Angeln.
Hab noch einiges an den Außenanlagen von meinem Haus zu machen das hat Prio. Werde vielleicht 2019 wieder mit gehen, das ist schon fast sicher. -
Negative Erfahrung nur mit dem Haus und Vermieter.😟😟
Revier war super.🤗🤗🤗 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!